Hallo, Agathe!

  • Noch ein Mädel, ich glaub wir haben endlich die 1% geschafft!!!


    Herzlich Willkommen!


    Liebe Grüße, Bonnie

  • na denn auf die 1 prozent


    und ein herzliches willkommen auch von mir



    der frank

  • Erstmal willkommen,aber:Wo ist sie denn?
    Ist das die aus dem Transitstammtisch,die noch langsamer als ich antwortet? :gruebel:
    Ralf :?

  • Hallo Zusammen !
    Warum gibt es eigentlich nur so wenige Frauen mit einem Autoknall? :gruebel: Bleibt mir wohl noch lange ein Rätsel ;)
    Oder sind die alle heimlich mit von der Partie, weil sie sich nicht durchsetzen können???




    :O Hallo Ralf !
    Jau es ist die schreibfaule Transologie....


    LG Agathe

  • Ohh, das Avatar :catch:
    Genau sowas hätte ich ja auch gern, stilvoller kann man sich gar nicht mehr von A nach B bewegen :spitze:


    An dieser Stelle von mir natürlich auch ein Willkommen... ::D

  • Hallo Agathe!
    Nichts gegen diese Begrüßungspraxis Bonnie, aber würde man das bei jedem Mann machen, bestünde der Treffpunkt nur aus Grüßen! ::D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hallo Dani!



    Hallo Micha, heute auf Friedensmission? :O :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    aber würde man das bei jedem Mann machen, bestünde der Treffpunkt nur aus Grüßen! ::D


    Grüßliche Vorstellung... :irre:


    Hallo Eddy, Hallo Dani, Hallo Streetracer......

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Hallo Dirk!


    @ Dani: wer irgendwas will, muß freundlich sein. Ich weiß nur grad nicht mehr genau, was das war... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Pah, so oft kommt das ja nun nicht vor, dass hier Mädels auftauchen! :no:


    Ich komme nur meiner Funktion als Forums-Frauenbeauftragter nach! Kann ja sein, dass eine neue Dame, die hier auftaucht, schüchtern ist oder sich nach dem Lesen von Moritz & Eddys Liebeserklärungen oder Ralf's Schizophrenie-Anfällen gleich wieder aus dem Staub macht! :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Kann ja sein, dass eine neue Dame, die hier auftaucht, schüchtern ist ... :D


    Das glaub ich in diesem Fall jetzt weniger... oder?


    Ach so, Hallo Bonnie!

  • Nee, in dem Fall wohl nich, Agathe ist ja auch schon länger im Schwesterforum unterwechs, aber es könnt ja mal sein!


    Tschuldigung, Hallo, Streetracer, Dani, Eddy, Dirk ;)