Ich will schlafen!!!

  • Das hält ja kein Mensch aus!!!


    Wälze mich jetzt seit einer Stunde rum, alle Fenster offen, es geht kein Lüftchen, viel zu warm, um einzuschlafen, argl. :fuck:


    Und im Keller liegt schon wer (der Freund meiner Nachbarin) und schnarcht gottsjämmerlich.


    ICH WILL ENDLICH SCHLAFEN!

  • Ich halte das auch nicht mehr lange aus. Total blödes Wetter-Jahr. Erst der viel zu lange Winter und jetzt der Scheiß.

  • morgääään. bei mir warn´s nur 23 grad in meinem keller. dafür konnt ich aber wegen zahnschmerzen nicht pennen. aber irgendwas is ja immer... :irre:


    ich glaub ich brauch nen KAAAAAAAAAAFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

  • Au ja, aber bitte nen übergroßen Pott. Irgendwie fühl ich mich heut auch, als hätt ich unterm ICE gelegen..... Gääääähn

  • der mann muss erstklassigen kaffee machen soviel übung wie der hat. das muss er uns bei gelgenheit mal beweisen...

  • ha
    ich bin um drei soweit gewesen, daß ich soford eingeschlafen bin, dafür war´s aber auch um 8 vorbei damit :fuck:
    haaaaaaaaaaaagen, mir auch´n tass kaff, bütte

  • Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt ....
    Ich hab gerade erstklassig 8 Std. durchgeschlafen.
    Könnt natürlich daran liegen das ich von der Schlepperei gestern so fertig war das ich einfach umgefallen bin ... :gruebel:
    Naja was solls - gleich erstmal dem Streetracer die Transit-Elektrik checken damit der Karren mal wieder Licht bekommt und dann gehts nachher fröhlich weiter Möbel in den 3. Stock schleppen :stupid:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und im Keller liegt schon wer (der Freund meiner Nachbarin) und schnarcht gottsjämmerlich.


    ICH WILL ENDLICH SCHLAFEN!


    Was sind denn das für Zustände?!? Is das ne Kommune da bei Euch?!?! :catch::catch::catch:

  • Nee, nee, nee! :no:


    Aber der Wäschekeller ist für alle frei zugänglich. Und wenn da einer liegt und scharcht, hab ich in meinem eigenen Keller keine Chance auf Schlaf... :sad:

  • Kaffee kommt sofort................................
    Brauch man gar nicht mehr kochen, einfach schwarz in die Sonne gestellt, schon heiß :stupid:

  • ö<oi4u78+#üäypijv -1´ü=%eogkl


    Sorry, Kopf auf die Tastatur gefallen... :stupid:


    Haaaaaaaaaaagen, wo bleibt der Kaffee? :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ö<oi4u78+#üäypijv -1´ü=%eogkl


    Sorry, Kopf auf die Tastatur gefallen... :stupid:


    Haaaaaaaaaaagen, wo bleibt der Kaffee? :D


    Wenn ich das mal so nachvollziehe Bonnielein,da bleiben zwei Frägen!
    -Was stimmt mit der Tastatur nicht
    -Was stimmt mit dem Kopf n....-Aua! ;(;(;(
    Virtuelle Watschen kann sie aber noch!
    Wir haben Hoffnung!
    Ralf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Freut Euch das wir Sommer haben und meckert nicht über jedes kleine Problem.


    Das Wetter gefällt mir jedenfalls, stellt Euch vor wir hätten seit 4 Wochen Regen und 15 Grad.


    Ich kann auch aufgrund der Hitze nicht so toll schlafen, aber dafür erfreue ich mich morgens am Sonneschein.