Werkstatt in München od. Umgebung gesucht?

  • Mein 73er Taunus verbraucht etwas viel Benzin (30 Liter). Der Vergaser ist wohl verstopft. Wer kann mir eine gute und günstige Werkstatt empfehlen?


    Viele Grüsse


    Bastian


    0176-20111674

  • Kann dir nur empfehlen das nicht in einer Werkstatt zu machen. Die werden den reinigen und danach neu einstellen- zack biste min. 100Scheine los.


    Hier im Forum kannst du das Werkstatthandbuch runterladen, da sind hilfen drin. Ließ dich etwas ein. Wenn du mir ne email schreibst kann ich dir auch ein Vergaserhandbuch schicken.


    Also versuchs allein hinzukriegen. Wahrscheinlich reichts schon den abzubauen, in Waschbenzin (verdünnt) einlegen und ein tag stehen lassen- wieder drauf, nach anleitung Schräubchen einstellen und zack geht er wieder ;)

  • ... und falls's du es wirklich machen LASSEN willst, würd ich evtl. mal bei den Jungs von Oldcars nachfragen, die sind im Münchner Osten (Kirchseeon) und machen hin und wieder auch selbst was. Einfach mal anrufen und fragen.

  • Welchen Vergaser hast denn Du.
    Ich wohne in München und könnte Dir helfen.


    Jedoch hab ich ab Freitag 4 Wochen Urlaub und bin nicht da.
    Danach helfe ich Dir gerne.

  • Fahr zu Hoddow. Der machts Dir für nen 10er und danach kümmert er sich sogar noch um den Vergaser. :D:D

  • Hallo!


    Eine faire Werkstatt is auch die R&R Kfz Rep. Gmbh in Überacker bei Maisach (Fürstenfeldbruck). Haben Ahnung von Old und Youngtimern.