V6 Auspuffanlage

  • Moeglichst komplett. Hab jetzt nen 2.8er ausm Granni rumliegen und wollte den zeitnah einsetzen. Passen die Kruemmer vom Granni?


    Muss ich zusaezliche Auspuffhalter einschweissen oder ist auch beim Taunus III 1.6 schon alles vorbereitet?


    Gruss


    derBasti

  • Krümmer vom Granni passen nur, wenn Du auch die Hosenrohre vom Granni nimmst. Allerdings hängt dann der ganze Salat etwas tiefer, als im Original. Zusätzliche Halterungen sind nicht erforderlich-sind die Gleichen, wie beim 4-Zyl (einmal kurz vor der HA, einmal Endtopf). Der Rest hängt frei.

  • mittelschalldämpfer hab ich zwei. also die anlage vom IIIer die vor dem endpott zusammenläuft. der eine ist nagelneu, hat mich 50 gekostet, hätt ich auch gern wieder, der andere ist gebraucht aber nutzbar, sieht aber von außen schlimm aus. is aber nix durch. nen 10er würd ich jetzt sagen. plus versand jeweils.

  • Hab noch n neuen Mitteltopf, ist glaub ich der rechte.


    20 EUR....nach Möglichkeit Abholung.

  • Klingt schonmal ganz gut. :)


    Ich hab grad noch nen Kumpel in Berlin gefragt, mal sehen was ich dann noch brauche. Bei unseren Autobuden ist mittlerweile nichts mehr zu bekommen. :(


    Ich melde mich nochmal!


    Gruss


    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von taunus1.6 ()