OT: Drei kleine Katzen abzugeben

  • Hab drei kleine Kätzchen abzugeben in Mainz
    Baujahr 2006 von Erstbesitzer :O :O :O
    Mach heute noch mal Photos und stell sie direkt ein ;)


    Nur an Selbstabholer abzugeben, Versand oder E-Packet nicht möglich, dafür kostenlos :stupid:


    Cpt. Hagen und seine Crew

  • @Hagen-ich würd die behalten. Die sind doch so vielfältig einsetzbar:


    Bei Flickschustereien am Schweller:


    oder als Chauffeur:


    @ Jürgen-die Idee mit dem Gulasch fanden meine Beiden garnicht löblich.Ich glaub, Die werden Dich ab sofort mit ewiger Nichtachtung strafen..... :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    @ Jürgen-die Idee mit dem Gulasch fanden meine Beiden garnicht löblich.Ich glaub, Die werden Dich ab sofort mit ewiger Nichtachtung strafen..... :O


    Argl. Ich bin ja wirklich Hunde-Fan (ich sag nur Spike! :O ), aber das Bild zerschiesst mir jedesmal den Sch... Explorer und loggt mich damit komplett aus. Grummel... :stupid:

  • Zitat


    Zitat: "Aber auch Hauskatzen können den Tieren gefährlich werden."


    Da muss bei euch ja einiges los sein!! ;)


    Zitat: "Die Mitglieder einer Gruppe erkennen sich gegenseitig am Geruch. Diesen Duft geben die Männchen aus einer bestimmten Drüse ab und "parfümieren" alle anderen Gruppenmitglieder damit."


    War das in Bielefeld nicht genauso? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    aber das Bild zerschiesst mir jedesmal den Sch... Explorer


    Tja das ist ja auch kein Browser, sondern ´ne Krankheit :O

  • Hilft mir alles nicht unbedingt wirklich weiter :gruebel:
    Falls jemand jemanden kennt oder so wirklich mal melden :spitze:
    Die Katzen sind Bj. 2006, ich bin der Erstbesitzer und sie sind bisher auch wirklich wenige Kilometer gelaufen :spitze:
    Farbe: Multicolor Lackierung (Schwarz-Weis)



  • Zitat

    Original von jawolf30
    hier (ältere) Katz-Bilders:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2192843


    nene - iss ruhig ;)
    Den Katzen gehört das Haus; die Sugi's bewohnen eine Anbau...


    och mönsch, ich will auch wieder eine haben... ;(
    aber leider geht das nicht: 37qm-Bude. Ich dauernd nicht zu hause. Und auf´s Dach möchte ich sie auch nicht lassen wollen: EICHHÖRNCHEN!! Die sind auch so knuffig und kommen auch gern mal neugierig in die Wohnung gucken... :O
    Mit Katze wär das vorbei. Mach ich nicht.

  • also diese sugars sind ja mal geil. scheinen ja recht zutraulich oder zumindest neugierig zu sein! und das ganze sieht wenigstens mal nach nem verünftigen käfig aus und nicht nach dieser grässlichen klein-käfig-haltung. wie war das noch? der größere tierliebhaber ist manchmal der, der auf ein tier verzichtet!


    jedenfalls sieht das sehr geil aus da bei euch! mach mal noch nen paar fotos bitte! :spitze:

  • Jürgen, ich gehör ja eigentlich nicht zu der Fraktion "Oooooch wie süß", aber zu den Sugi´s fällt mir nur Eines ein. Wie geil ist das denn!!!! Im ersten Augenblick dacht ich ja noch an kleine Gremlins..... :O :O :O Ich glaub, ich muß Dir Deine Teile persönlich vorbeibringen. ;)


    OT-Hast Du die PN zwecks Teilebeschaffung gelesen?-OT Ende

  • @Jawolf - Ich glaub, ich vergess den Koti in Lobbach irgendwie in deiner Puppenstube und komm ihn persönlich abholen ;) so weit isses ja wieder nicht! ;)


    Mein Favorit bei deinen Cats ist Kentucky - der ist echt der Renner! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Los, jetzt nimmt endlich einer hier nen kleinen Miezenpeter. Wir haben gerade erst ne neue bekommen (nachdem der abgedrehte Nachbarköter mal wieder ausgerückt war und unsere Julemiez kaltgemacht hat) und haben jetzt 2. Unser Kater hat mit der aufgekratzten neuen Miez aber genug zu tun...


    Katzen sind ideal für Leute, die wie ich nicht viel Zeit haben, denn wenn sie die Pubertät hinter sich haben, beschäftigen sie sich auch problemlos den ganzen Tag allein. Also, nehmt mal dem Hagen ne Miez ab, die sind wirklich lustig und drüber freuen geht jeden Tag und kostet nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusBausQ ()

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    ...beschäftigen sie sich auch problemlos den ganzen Tag allein...


    aber bitte nicht eine einzelne Katze den ganzen Tag in eine kleine Wohnung sperren.
    Entweder man hat Zeit, oder Platz für zwei, oder noch besser eine Freilaufmöglichkeit,
    heißt: die Katze kann selbstständig aus dem Haus...


    ansonsten:


    [SIZE=4]Die 10 Bitten einer Katze an den Menschen [/SIZE]


    Mein Leben dauert 10 bis 15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich ein Leiden bedeuten.
    Bedenke es, ehe Du mich anschaffst!


    Gib mir Zeit, mich bei Dir einzuleben und zu verstehen, was Du von mir verlangst!


    Pflanze Vertrauen in mich! Ich lebe davon.


    Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein!
    Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Freunde. Ich habe nur Dich!


    Sprich mit mir! Wenn ich auch Deine Worte nicht verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.


    Wisse, wie immer an mir gehandelt wird. Ich vergesse es nie.


    Bedenke, ehe Du mich schlägst, daß ich mich wehren und Dich mit Leichtigkeit kratzen und beißen könnte,
    daß ich aber keinen Gebrauch davon mache.


    Ehe Du mich "unwillig" oder "bockig" schimpfst, bedenke ich bin ein eigenwilliges Wesen,
    das sich Dir nie ganz unterordnen kann.


    Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt.


    Geh’ jeden schweren Gang mit mir.
    Sage nie: "Ich kann sowas nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen".
    Es ist leichter für mich, mit Dir.