Granada MK1 Turnier 1.Hand

  • sitze ohne kopfstütze im ´76er :gruebel:
    ps/kw-angabe :gruebel:
    und noch etliche weitere :?
    sach ma mehr zu dem dingen
    p.s.
    er gefällt mir ganz gut, soweit man das auf den üblich lausigen autoscoutbildern erkennen kann
    spendier uns doch mal´n paar ordentliche bilder
    gruß
    moritz

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Ps/Kw-Angabe, vielleicht die Penner von Ford aus Versehen nen 1,8l V6 aussen P7b da rein geferkelt.


    habbich auch erst gedacht :O
    paßt aber nicht zur ccm-angabe :no::irre::stupid:

  • Zitat

    Original von Moritz
    sitze ohne kopfstütze im ´76er :gruebel:


    Muss ´ne Gummimatte sein. Kopfstützen hatte der Granada ´75 tatsächlich immer noch erst ab "L"...

  • Hallo,


    es handelt sich natürlich um einen 2,0 L V6 mit 90 PS. Es ist wirklich eine Gummimatte ( man beachte auch den fehlenden Heckwischer ). Die Karosserie ist von unten noch gut, der Innenraum ist ebenfalls sehr gut erhalten. Motor läuft sauber und rund. Rost hat er an allen Türen ein bißchen, an der Hecklappe und an den Radläufen hinten. Ich gebe bereits angepasste und fertig lackierte GFK-Kotfügel sowie neue Hecklappenlifter dazu. Das Kofferraumschloss schließt leider nicht mehr. Es sind sogar noch zwei originale Laderaumwannen dabei. Bessere Bilder kann ich auf Wunsch gern per e-mail verschicken.
    Preis VB 2.750,--


    MFG


    Schnorf

  • wenn der karren echt so gut is, scheint mir das kein unfaires angebot zu sein. granni 1 kombi - in anbetracht der seltenheit...