Schrottplatz II

  • Man muß gar nicht nach Südfrankreich fahren... Schrottplatz hier bei mir um die Ecke!


    Von außen darf man fotografieren, rein darf man nicht, denn, man höre und staune - das sind KEINE Schrottkarren und sie stehen auch nicht zum Verkauf, sondern sie wurden von ihren Besitzern "vorübergehend" dort abgestellt... :gruebel: :? :irre:

  • 1. Oha, das Album ist direkt freigeschaltet - Wunder gibt es immer wieder! :D;)


    2. Oha, das sieht ja.... nunja... hmmmm.. ähm... interessant ? aus! Man muß ja noch Ziele haben... :catch:

  • wat wollz du für die capri karo..... nein... ich wills nicht wissen.


    Bonnie: ich bin für zwangsenteignen

  • War wohl zwangsfreigeschaltet,kann nix dafür! :D


    Hat bestimmt der SE hier eingebaut! :fuck:
    ;)
    Und das Capri ist ein einzigartiger 71er ,aussen Aubergine,innen WEISSES Kunstleder!
    Ist aber schon die RS-VA drin,muss den ganzen Kram wohl auseinanderdividieren,äussere Umstände lassen mir wenig Wahlmöglichkeiten!
    Siehste,ich hab noch genug Ziele(die ich wohl nicht alle schaffen könnte,daher Reduktion!,wir reden von knapp 20 Fahrzeugen)
    Ralf

  • Oha, und ich dacht schon, ich leb auf ner........ Dann sieh mal zu, daß Du keinen Ärger mit den Grünen bekommst (geht schneller, als man denkt).

  • gut zu wissen - bin nicht allein :O ...und ich schäm' mich immer für meinen "Kosovo"-Hof :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Fotos! Fotos! Fotos! :O


    Manchmal bin ich direkt froh, dass ich zur Miete wohne und "nur" einen Parkplatz, einen Keller und eine Garage habe... sonst würd's bei mir wahrscheinlich ähnlich aussehen... obwohl... vielleicht ein ganz kleines Bißchen sortierter schon :D:D:D

  • wird das hier der messie-kontest :O
    hab zwar nicht soviel, dafür aber auch alles choatisch durcheinander :D
    alle bekloppt (ich ganz doll :spitze: )

  • Macht euch :fuck: nur lustig! :fuck:
    Wird nach der Scheidung besser,aber alles was ich jetzt reinstecke krieg ich ja nachher nochmal zur Hälfte abgezogen!
    Also drücken wir lieber den Gutachtenwert des Anwesens,bevor ich die ganzen Teile verschrotten muss wegen Versteigerung! ;)
    Habt ihr ja auch was von!
    Ralf ;)

  • Sollte wirklich nicht lustig drüber gemacht sein, ich weiss wie wenig manchmal mit Kindern geht ;)

  • NEEEEEEE!
    Die 2 Jungs haben ja den roten Kombi zerlegt! :O
    Ohne wär ja noch weniger gegangen! ;)
    Ralf
    Du Hausfrau,keinen Plan vom Tom-Sawyer/Huck-Finn(! :O )-Prinzip? :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Fotos! Fotos! Fotos! :O


    Wenigstens hast Du wieder einen vernünftigen Avatar ::D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Schwachkopf, schade um die Autos :fuck:


    Dat Bild is gemalt, Christoph... ;)


    Oder meinst Du den Skulpturenpark?!? :gruebel:

  • Ach das ist gemalt :gruebel:
    Ja logisch den Park, wir haben wohl gleichzeitig auf abschicken gedrückt :O :O :O