türen vom 2er taunus

  • servus,


    bei mir stehen seit geraumer zeit türen,
    die von nem schlachter übrig sind,
    vom taunus II viertürer.
    kompletter satz.


    wer kann die gebrauchen?
    evtl kann ich die am samstag mit nach lobbach nehmen...
    außerdem noch p7 rückbank 4tl vollkunstleder in türkis, kotflügel, scheiben, pralltöpfe alles fürn p7a.


    grüße
    sebastian

  • PRALLTÖPFE?
    Fürs Lenkrad oder was?
    Scheiben passen übrigens(nur für die,die´s nicht wussten ;) )auch beim P7 b :D
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Scheiben passen übrigens(nur für die,die´s nicht wussten ;) )auch beim P7 b :D
    Ralf


    hab ich auch noch 3 stück von :O , der schrottie nimmt die leider nicht mit ;(
    passen die nicht auch im p5 :?

  • Und hier die doofe Frage des Tages... gibt's nen Unterschied bei den Kotis P7a und P7b?


    Ach nee, ich beantworte mir die Frage lieber gleich selber, weil ich zu faul zum löschen bin - die Blinker, stimmt's? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und hier die doofe Frage des Tages... gibt's nen Unterschied bei den Kotis P7a und P7b?


    Ach nee, ich beantworte mir die Frage lieber gleich selber, weil ich zu faul zum löschen bin - die Blinker, stimmt's? :gruebel:


    nicht nur ;)
    die restliche form ist auch nicht die gleiche und schon gar nicht die selbe