Alltagsschlampe

  • strahlemann


    An der karre darf nich mehr groß was zu mache sein und muss unbedingt tüv haben, hab einfach nich die zeit da groß was dran zu machen.
    hab zwar urlaub aber der taunus braucht liebe, meine olle braucht liebe und ich fahr noch hier mal in urlaub da mal nen wochenendtripp, hier mal arbeiten usw...

  • Oh doch, aber sicher, aber ganz sicher!


    :spitze::spitze::spitze:


    Wir haben halt einen sehr exquisiten Geschmack ;)


    ... und nicht vergessen, das Ganze bezog sich auf ein Escort CABRIO als WINTERschluren, und das hat schon Stil! So!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • also mit dem tüv das könnte ich noch hinkriegen nur mit der kopfdichtung habe ich kein plan , aber vieleicht hat der dirk du lust und zeit zu? sage ich jetzt mal so. :O

  • Zitat

    Original von strahlemann
    vieleicht hat der dirk du lust und zeit zu? sage ich jetzt mal so. :O


    Ohhh, ganz schlimmer Gedanke..... :O Aber mal ganz ehrlich-ne Kopfdichtung hab ich beim DOHC noch nie gewechselt. Motor raus und anderer rein geht genauso schnell und kost nur die Hälfte. ;)


    Edith: Herr Trozmi, Du willst doch jetzt nicht anfangen mit uns über stilvolle Fahrkultur zu streiten.... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Edith: Herr Trozmi, Du willst doch jetzt nicht anfangen mit uns über stilvolle Fahrkultur zu streiten.... :paranoid:


    nene keine bange
    mit pröddelfahrern fange ich doch keinen streit über geschmack an (nicht mal bei der hitze)
    und so´n erdbeerkörbchen hat niemals stil auch nicht im winter :irre:

  • Cavalere, vll krieg ich nächsten Monat für günstig Geld nen Scorpio dohc, den ich dann fertig machen werde. Da ich selber schon ein Winterauto habe dachte ich daran diesen danach zu verkaufen. Steht aber noch in den Sternen...

  • Habe gerade mein Winterauto abgeholt... Für die Kohle ne absolut geile Kiste. Motor trocken,nichts klappert oder flattert... Bin zufrieden... :D:D:D