Alltagsschlampe

  • jaja... ich hab doch gesagt, lesen kannste selbst :O Hab einfach nur Sierra und Scorpio aus deiner Gegend rausgesammelt... menno... :D


    Das wär halt dann wahres Understatement, sowas als Winterkarre ;)


    In KA fährt einer nen Taunus im Sommer, und als Winterfahrzeug ein Saab CABRIO, auch nicht schlecht! :irre:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    jaja... ich hab doch gesagt, lesen kannste selbst :O Hab einfach nur Sierra und Scorpio aus deiner Gegend rausgesammelt... menno... :D


    Das wär halt dann wahres Understatement, sowas als Winterkarre ;)


    In KA fährt einer nen Taunus im Sommer, und als Winterfahrzeug ein Saab CABRIO, auch nicht schlecht! :irre:


    so solls sein :O

  • Ich hab da was gefunden :
    [EMAIL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160011391396&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1]hier[/EMAIL]

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    ... als ich 12 war....

    :spitze:



    Gegen Zwoneuner-Scorps im Winter ist nix einzuwenden, wennnnn die Reifen tauchen und, falls vorhanden, die Automatik ordentlich gewartet wurde. Wenn nicht, besser nicht...


  • dacht ich auch als ich das gelesen hab...
    tät ich fürn winter auch nehmen, weil sich steuerlich ja bei mir da eh nix tut. und bei trockenem wetter macht n 2,9er sicher auch spass, und wenn er aufgibt... who cares?

  • Eben. Und kein Auto mit etwas Niveau und V6 ist so billig wie die Scorpione. Den da oben hab ich letzten Sommer weggeschmissen, weil ihn ohne Recaroausstattung keiner mehr kaufen wollte...Automatik im Eimer halt :sad:

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    JETZ!



    so einen hatte ich mal als ich 12 war. irgendwann will ich glaub ich doch mal wieder einen...


    Und genau das war meine erste Begegnung mit der KfZ-Welt... mit genau solchen Kotflügelverbreiterungen und wahnsinningen 34 PS :O :O :O Hat immerhin 1,5 Jahre gehalten!!! ;)

  • der is ja auch süss. sah der fiat 127 nich so ähnlich aus?


    wer den call-a-vera im fiat 126 sehen will, hand hoch!

  • Zitat

    Hätte da noch einen Jetta anzubieten


    Na dann kannst du endlich mal mit nem auto der richtigen marke auf den VW parkplatz fahren :D


    Achso fahr mal bei Axel aus Langenhagen vorbei der hat immer so halb verbrauchte karren günstig im angebot, der ist aber immer erst ab 21uhr in der werkstatt, oder du kannst die handynr.von mir bekommen.


    Frank

  • Zitat

    Original von Fordbutchek
    Hätte da noch einen Jetta anzubieten, Automat mit Schiebedach Bj 84 kannste dann mit der 07er weiterfahren.


    mit 07er im alltag mach ich zwar manchmal mitm coupe aber sollte nicht zur gewohnheit werden, muss also tüv haben.
    ich hatte dir ne email wegen deiner knudsen karosse geschrieben, antworte mal ;)


  • solange die chefs alle nen bmw anstatt vw fahren bin ich auf der sicheren seite :D
    Sag mir mal wo der laden is, fahr ich einfach mal hin, hab ab morgen eh urlaub ;)

  • Immerhin darf man mit ohne VW auf den Parkplatz ;) ins Werk glaub ich nicht, oder?


    Bekannte von mir durften mitm BWM als GÄSTE nicht ins VW-Werk...


    Hier gibt's nur blöde Kommentare und hin und wieder einen frechen Zettel vom Firmenangehörigen-Geschäft ans Auto, wenn man keinen Benz fährt.


    :paranoid: