OT Schrottplatz Südfrankreich

  • ;) Heisst DIE Celica! ;) (wennich nicht irre müsst das ne TA 28 sein)
    hab da auch mal in 1990oder ´91 aufm Schrott gebettelt bis zum geht-nicht-mehr,die hatten schon damals so Verträge mit den Händlern,ähnlich wie Ford dann!
    Objekt der Begierde war ein ROSTFREIER Ier Capri,GTXLR,silbermetallic,die Chefin sprach sogar sehr gut deutsch,ich gesagt:"der taucht doch in F nie mehr auf,wenn ich den nach D hole(hätt sogar die FG-NR rausgesägt)!
    Ich hab mit Engelszungen geredet,nix zu machen,hab zwar auch noch nen Bild,aber wo?


    Die habens noch gut,hier nur noch Schrottpreis-niedrig=pressen,stehenlassen;
    Schrottpreis hoch=pressen,weg damit!
    Kann ich kaufmännisch sogar verstehen,aber ungern!
    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Kannste mir bitte mal (PN)die Adresse zukommen lassen?
    Danke,Ralf

  • Nee, gepresst wird da gar nix. Siehe Bilder.
    Ich denke, die sind alle verkäuflich. Konnte da in aller Ruhe rumlaufen, war kein Besitzer zu sehen. Die Spezialität sind große Japaner à la Nissan Laurel.






    @Ralf: PN folgt

  • Meint ich doch:
    ZITAT:
    Die habens noch gut,hier nur noch Schrottpreis-niedrig=pressen,stehenlassen;
    Schrottpreis hoch=pressen,weg damit!
    Kann ich kaufmännisch sogar verstehen,aber ungern!


    Der Ralf ;(

  • da stand mal vor einigen jahren ein originales capri deutsch cabrio auf nem schrottplatz in frankreich rum. da drüber gabs sogar einen bericht in der oldtimer-markt oderso. trauriges bild gewesen damals, der hat aberdann einen neuen besitzer gefunden.
    frankreich ist auf jeden fall eine echte empfehlung wenn mann billige oldtimer bzw youngtimer sucht und auch dersprache mächtig ist.


    der matze

  • noch mehr frooonzösischer Schrott:


    http://www.peugeot-d3.de.vu/


    u.a. unten rechts "Casse-Auto" - Schrottplätze nach Regionen ;-)


    leider ist der nun angeblich schon weg :-(
    ...hätte er mir doch soooo gut in's Programm gepasst:


    ...aber auch da frag' ich noch mal nach - die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von Dani
    Wer weiß, wieviel alte Fords noch auf irgendwelchen Schrottplätzen rumfliegen....


    war da nicht mal was mit Dänemark? :gruebel:
    sollte da nicht mal ´ne gemeinsame Fahrt hingehen?
    Zum Schrottplätze abgrasen? :?