Fragmente einer roten Consul-Ausstattung

  • D.h.:


    Eine Rückbank in rot und die vier Türpappen. NUR die Pappen, keine Fensterkurbeln, keine Aschenbecher, kein gar nix.
    Es sind die Pappen des frühen L-Modells - kein Chrom, kein Holz, nur Kunstleder...
    Wollte ich eigentlich aufheben aber wozu? Hab ne Innenausstattung nahe Zustand 1 und baue mir bestimmt keine dunkelrote IA in ein hellrotes Auto. Ich heiss ja nicht Taunomatico ;)


    Wer Interesse halt, melden. Ach ja: Zustand 3 tät ich mal sagen, Preis nach Absprache...eigentlich will ich´s nur loswerden. Aber nicht verschenken. Vielleicht hat ja wer auch was zum Tauschen...brauch nichts akut, aber alles von Granada/Consul is interessant.


    Ich mach heute mal Fotos wenn ich schonmal da bin...

    3 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Vielleicht solltest du die Sachen doch mal aufbewahren - für den Fall, dass Moritz dir beim nächsten Treffen mal an die originalen Türpappen pinkelt... :catch:

  • Dann zieh ich dem die Haut ab und bezieh damit meine Pappen! :spitze:
    Passt ja vom Farbton einigermaßen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Eddy
    Dann zieh ich dem die Haut ab und bezieh damit meine Pappen! :spitze:
    Passt ja vom Farbton einigermaßen...


    paß ma auf, daß ich mit deinen eingeweiden nicht demnächst mein lenkrad beziehe

  • Hauptsache, ihr macht nix, wobei Moritz´ gesamte Erinnerung gelöscht werden könnte. Denkt daran: ER ist das Forumsgedächtnis. :irre:

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    das Forumsgedächtnis. :irre:


    das ist leider momentan teildefekt,
    funzt nicht ohne die suchefunktion ;(

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Hauptsache, ihr macht nix, wobei Moritz´ gesamte Erinnerung gelöscht werden könnte....


    Komisch, immer, wenn ich ihn sehe, versucht er es selbst zu löschen ;)

  • Zitat

    Original von Dani
    War die rote original in dem Consul drin?


    In welchem? In meinem? Nö, der war schon immer beige innen, und wenn sie da mal drin gewesen wäre, wäre sie ja komplett...

  • Wat, hier gibt es was rotes für innen!!!


    Na dann meld ich mal intresse an.


    Wie ist den der zustand der rückbank, irgendwo eingerissen?


    Dann sag mal an was du dafür haben willst.


    Können auch wat tauschen, hab am wochenende noch im keller ne neue ansaugbrücke für nen v4 gefunden, aber die brauchst du ja jetzt eh nicht mehr :D
    Aber hab ja noch genug von den granada/consul kram, da wird auch ein Eddy, der eigentlich nix brauch, fündig.


    Problem könnte evtl. die abholung in nächster zeit werden, muß man mal abklären.


    Frank

  • Oh da hat ja doch noch jemand Interesse...ja, ich weiss nicht was ich dafür haben will...gute Frage. Ich wills ja eher los werden, und nachdem Du mir auch schonmal umsonst was hast zukommen lassen, muss ich mich ja erkenntlich zeigen.
    Von daher könnte man wenn überhaupt tauschen...


    Die Rückbank is soweit ok, ein kleines Loch...sieht verdächtig nach Zigarettenkippe aus, aber nicht angekokelt, fällt im Prinzip nicht auf. So groß wie´1-Cent-Stück, wenn überhaupt. Sonst keine Risse oder Stellen wo es bald reißen wird wenn ich mich recht erinnere...

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Eddy
    Oh da hat ja doch noch jemand Interesse


    hab ich doch gleich in der ersten antwort geschrieben, wer den schrott für dich entsorgt, du trottel :stupid:

  • Zitat

    Original von Moritz


    hab ich doch gleich in der ersten antwort geschrieben, wer den schrott für dich entsorgt, du trottel :stupid:


    Ja die Antwort hat aber gedauert, Du Dooooooooooof :fuck: :fuck: :fuck: