Rechte Kopfdichtung für 2,3 V6 gesucht

  • Moin zusammen,
    wer hat sie über und verkauft sie oder tauscht gegen eine linke???

  • Glaub ich hab mir sowas mal versehentlich ersteigert... ich guck morgen früh gleich im Keller, versprochen. Bin grad viel zu müde und ko und überhaupt...


    Nur noch kalt duschen und ab ins Bett!


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Hi Bonnie,
    hier hat es sich "etwas" abgekühlt, aber immer noch nicht meine "Betriebstemperatur". Die liegt bei max. 25°C...


    Falls du fündig werden solltest, teil mir bitte den Aufdruck von der Dichtung und die Abhandlung per Mail mit: oelbaer@freenet.de


    Besten Dank und angenehme Nachtruhe!!!

  • Hmmmmmmmmm... hab heute morgen nur die für den 2L gefunden. Kann aber daran liegen, dass ich nicht wach war. Die vom 2,3er hatte 'ne andere Verpackung. Geh heute nachmittag nochmal schauen!


    Liebe Grüße, Bonnie


    P.S. hier is schon wieder so heiss....! Aber den Vogel hat wohl gestern Dirk L. abgeschossen, kam heute früh sogar hier in den Lokalnachrichten - Temperaturrekord für dieses Jahr in Halle 38,5 Grad... da geht nur noch kalt duschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • ich schau mal nach morgen. ich meine ich habe eine seite doppelt, weil ich mal nur einen kopp runter hatte - ich weiß nur nicht welche...

  • Zitat

    Original von Bonnie


    P.S. hier is schon wieder so heiss....! Aber den Vogel hat wohl gestern Dirk L. abgeschossen, kam heute früh sogar hier in den Lokalnachrichten - Temperaturrekord für dieses Jahr in Halle 38,5 Grad... da geht nur noch kalt duschen!


    Ich glaub, da sind wa heut schon wieder drüber..... Wenn´s wenigstens mal regnen würde. Aber is wie beim alten Mann-nur heiße Luft..... :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Uff, hab's endlich gefunden, mistige Spinnenweben :paranoid:


    Bruno, hast Mail!


    Wo hin hast du die Mail denn gesendet, hier ist nix angekommen. :? :? :?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Alter Mann = Fön? :O


    In den letzten Tagen eher Dampfbügeleisen..... :D (Erklärung kann Dir der jawolf geben)


    Zitat

    Ab wann gilt alter Mann? 40?


    Das is ja Bald. :gruebel:

  • bruno - na an dich, hoffe ich zumindest mal!


    Hier nochmal die Daten: 2151R (AS890 & AS900) FORD GRANADA 2.3, 2.6 & V6


    brovex spares


    Hilft das?


    dirk L. - drum hab ich ja gefragt, aber du hast ja noch 2 Jahre und ein bisshen was... ;) Männer, die bügeln können, sind übrigens sehr gefragt :O

  • ...2151R (AS890 & AS900) FORD GRANADA 2.3, 2.6 & V6


    brovex spares...


    Wer ist das denn :? :? :?


    Aber ne Mail ist hier nicht angekommen, die letzte kam um 8.28 Uhr.

  • Das is ne rechte Zylinderkopfdichtung fürn V6. Aus UK.


    Und das mit der Mail ist echt strange.


    Du kannst deinen P5 nicht zufällig dazu überreden, gen Süden nach Lobbach zu reisen? Dann würd ich das Dingens einfach mitbringen und du kannst selbst gucken.


    Passt zumindest beim P7.

  • Danke für die vielen Angebote zur Kopfdichtung!!! :?


    Die Suche muß ich ein wenig eingrenzen auf folgende Produkte:
    ELRING 314.626
    REINZ 61-22455-20
    GOETZE 30-024410-10
    FORD 1 643 417
    FORD 5 028 602
    FORD 6 078 447
    FORD 70TM6051GA
    FORD 79TM6083CA
    FORD 79TM6083DA
    FORD 85TM6083BA
    FORD 85TM 6051B2A
    FORD 93TX 6051BA


    Und so sieht sie aus:


    http://img99.imageshack.us/my.php?image=zkdut4.gif[/IMG]

  • Nabend alle miteinander,
    ihr braucht nicht mehr nach der Dichtung suchen. Bei ibay gab es nen Kopfdichtsatz fürn Taschengeld.
    Falls jemand eine linke ZKD für 2,3/2,6 ab 06.1969 sucht, hab ich zu verkaufen.