alte Zapfsäule

  • doch, ich plane die in alter Tradition an den Heizöltank im Keller anzuschliessen. Den fülle ich dann mit super benzin aus einem geklauten Tanklastzug. Und den Heizkessel für das Haus betreibe ich dann mit Müll, Altreifen, Holz, Tierkadavern und wenn es sein muss auch mit Kohle. Ich muss nur noch dafür sorgen, dass die Benzindämpfe aus dem Tank nicht in den Heizraum kommen. Und dass die Nachbarn nix mitbekommen. Ich expierimentiere daher schon länger mit der Abschirmung der Wohnung mit Alufolie und alten Zeitungen sowie mit Tarnnetzen. :paranoid:


    Aber pssssst! ;)

  • Hab Himmelfahrt auf nem Teilemarkt ne schöne 50er oder 60er Säule gesehen. Vermitteln wird wohl nichts :gruebel:
    Als ich die gesehen hab, hab ich auch gleich Pläne geschmiedet, so eine ins Wohnzimmer zu stellen zum Bierzapfen :spitze:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    doch, ich plane die in alter Tradition an den Heizöltank im Keller anzuschliessen. Den fülle ich dann mit super benzin aus einem geklauten Tanklastzug. Und den Heizkessel für das Haus betreibe ich dann mit Müll, Altreifen, Holz, Tierkadavern und wenn es sein muss auch mit Kohle. Ich muss nur noch dafür sorgen, dass die Benzindämpfe aus dem Tank nicht in den Heizraum kommen. Und dass die Nachbarn nix mitbekommen. Ich expierimentiere daher schon länger mit der Abschirmung der Wohnung mit Alufolie und alten Zeitungen sowie mit Tarnnetzen. :paranoid:


    Aber pssssst! ;)



    Nicht zu vergessen das Untergrundsystem, mit dem Du über geheime unterirische Leitungen alles an Sympathisanten weiterleiten kannst...

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich komm dann demnächst bei Dir tanken :catch:


    Das muss aber billig sein, wenn sich eine Anreise "Deutschland querbeet" lohnen soll ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Wenn´s nach meiner Frau gehen würde, würden wir so schnell wie möglich ins Münsterland zurückziehen.
    Ich fühle mich in München sehr wohl......ist nur alles sehr teuer hier...

  • Ach das wusste ich nicht, wo kommt ihr her?
    Hamm als meine Heimat is ja auch ein bißchen Münsterland....je nachdem, wo man ist ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    wahrscheinlich bist du schon selbst auf die Idee gekommen ;) :


    ebay


    Aber da wird man wohl leider auf Leute treffen, die schon "Liebhaber" sind. Billiger wirds bestimmt, wenn man jemanden findet, für den das einfach nur alter Schrott ist. Ist bei Autos ja auch so... :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ach das wusste ich nicht, wo kommt ihr her?
    Hamm als meine Heimat is ja auch ein bißchen Münsterland....je nachdem, wo man ist ;)


    Meine Frau aus Albersloh und ich aus Krefeld.

  • Zitat

    Original von Dani


    Meine Frau aus Albersloh und ich aus Krefeld.


    Guck an...die Welt is klein. :D

  • Zitat

    Original von David (member07)
    wahrscheinlich bist du schon selbst auf die Idee gekommen ;) :


    ebay



    klaro. war eine, sogar in beelen also quasi umme ecke. problem war dass die komplett war und funktionierte, die hat sich dann eben irgendein bauer gezogen fürs seinen traktor oder so, das machts teurer.


    Und Pumpr brauche ich nicht, habe grade mal am Tanklastzug nachgesehen, der hat ne eigene Pumpe, Druck ist regulierbar, dann tank ich direkt von dem Ding und muss den Sprit nicht extra in den Keller schütten. Jetzt aber schnell das Tarnnetz wieder drüber! ::D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Nichts gegen Gütersloh, aber das ist schon ein Abstieg von München, oder?!? ;)


    alles was von dem bösen "M" wegführt kann nur ein aufstieg sein


    eddy seit heute weiß ich was ich lange vermutet habe: DU BIST TOTAL DOOF

  • Zitat

    Original von Kowalski
    doch, ich plane die in alter Tradition an den Heizöltank im Keller anzuschliessen. Den fülle ich dann mit super benzin aus einem geklauten Tanklastzug. Und den Heizkessel für das Haus betreibe ich dann mit Müll, Altreifen, Holz, Tierkadavern und wenn es sein muss auch mit Kohle. Ich muss nur noch dafür sorgen, dass die Benzindämpfe aus dem Tank nicht in den Heizraum kommen. Und dass die Nachbarn nix mitbekommen. Ich expierimentiere daher schon länger mit der Abschirmung der Wohnung mit Alufolie und alten Zeitungen sowie mit Tarnnetzen. :paranoid:


    Aber pssssst! ;)


    ich schmeiss mich weg! ::D ::D ::D