wenn das stimmen sollte...

  • hallo an alle.
    es ist schon spät und meine nacht endet um4 , daher eine kurze info , was nu los ist :


    ja , es stimmt.
    es werden die besagten fahrzeuge angeboten.
    standort ist dortmund / oer-erkenschwick.
    wer ERNSTES interesse an einem der fz hat, möge sich bitte bei mir melden. bilder sind mom nicht möglich.
    tel-nr und adresse darf ich (noch) nicht rausrücken. es ist wohl auch noch ne consul limo mit im angebot...


    teilt mir also bitte eure tel-nr , preisvorstellung / zustandswünsche per pn mit. auch was e-teile angeht ; sofern vorhanden.
    werde dies dann am freitag weiterleiten können, da ich den menschen treffen werde.


    frank
    0172-2812285

  • drollig ist gut
    sorry -wohl falsch ausgedrückt...


    werde freitag versuchen , genaueres über die fz heraus zu bekommen...


    bei ERNSTEM intresse einfach die eigenen vorstellungen ins postfach werfen , zb knudsen bj 74 im 3er zustand wäre mir max 1000 euro wert oder so


    so hab ich eben was zum weiterleiten , und kann die reaktion an euch weitergeben



    frank

  • Neenee,ich werde mich vom Capri-RS-Zeuch wohl mehr oder weniger trennen müssen,werde das aber erstmal zusammensuchen,dann ein ordentliches Angebot erstellen,so mit Bildern und allem drum und dran,weiss ja noch nicht,ob ich mit der Karosse,oder kpl.in Teilen?
    Machs eh ungern aber ich muss halt das Programm straffen,kann ich niemals mehr schaffen,vor allem finanziell ;(
    Kann natürlich auch gerade aus diesem Grund auch keine kpl.Sammlung aufkaufen,das kam so über mich(da war der Wunsch Vater des Gedanken :irre: )
    Habt Mitleid!
    Ralf
    Deshalb kann ich auch Herrn Kowalski noch nichts zu Sitzen sagen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • @stanley


    das ist übel...
    aber wer hat heute keine geldsorgen...?
    danke für deine sms - zu spät gesehn...
    werd mich die tage wegen der anderen teile bei dir melden


    frank