Neue Frau im Forum...

  • lass mal moritz, die biegen wir schon in die richtige richtung.
    erstmal guggen das wenigstens ihr auto läuft :O :O


    der matze

  • Zitat

    Original von Moritz


    ach du scheiße, dann müssen wir ja mal anfangen die eine oder andere wegzupöbeln


    Jaja, mit solchen Sachen wie am Sonntagmorgen... :O :O :O das hilft bloß nix, wir sind nicht so leicht kleinzukriegen! :spitze:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Jaja, mit solchen Sachen wie am Sonntagmorgen... :O :O :O das hilft bloß nix, wir sind nicht so leicht kleinzukriegen! :spitze:


    Ich weis zwar nich was am Sonntag morgen passiert ist, aber ich stimme Bonnie zu. :D Wir Frauen müssen ja zusammenhalten. :P

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Jaja, mit solchen Sachen wie am Sonntagmorgen... :O :O :O


    hab ich keine konkrete erinnerung dran :? :O
    hilf mir mal auf die sprünge :gruebel:

  • Ich meinte die morgens um 5 über den ganzen Platz gebrüllte eindeutige Aufforderung... die ich mit den Worten "och nö, nicht schon wieder" leider ablehnen musste... was dann irgendwen dazu veranlasst hat, zu meinen "ihr seid aber ein merkwürdiges Pärchen"...


    Naja, merkwürdig schon! :O :O :O

  • Hallöchen auch von mir :-)
    (warum gibts eigentlich keinen normalen smily mehr???) :? ;(


    und warum schreibt die Danny nix dazu???

    Einmal editiert, zuletzt von Sille ()

  • Zitat

    Original von Sille
    und warum schreibt die Danny nix dazu???



    Tastatur im Angstschweiß ersoffen??? :D

  • Zitat

    Original von Bonnie...wir sind wirklich fast an der 1% Marke der aktiven weiblichen Mitglieder angelangt! :spitze:


    Bonnie, Emanzipation heißt NICHT, daß die Frauen nun die Männer unterdrücken sollen ;)


    @Danni: Willkommen !

  • Angstschweiß, dass ich nicht lache....nee hab nur nicht soviel Zeit hier immer rumzuhängen und meinen Senf abzulassen...so wie manch anderer...
    hm ja was soll ich sagen, hab nichts mit Schrauben am Hut, fahr die Autos von den Jungs lieber fertig durch die Gegend nach gewissen Saufgelagen...Pöbel auch mal ganz gerne (Wink an Eddy und Moritz)
    war jetzt das dritte Mal in Bielefeld unter anderen in Beckum und im Westerwald, Bockhorn nicht zu vergessen...kenne hier auch bestimmt den ein oder anderen kann halt nur mit den meisten nicks(ups ist nichts persönliches) nichts anfangen, deswegen hab ich auchmal schlicht meinen Namen genommen... mir gehört der Süße Bordercollie der mich auf sämtliche Treffen begleitet...
    das wars erstma....

  • wollte ja nur sagen, wer meinen Hund kennt, kennt auch mich....

  • naja pöbeln :gruebel:
    das können andere besser als du :O
    hätte euch ja dieses jahr auch wieder zum meinem älterwerdentach eingeladen, der wird aber mangels lokalität in trauriger einsamkeit stattfinden :O
    wann is denn stemwede? wohl wieder nach´m 13. dann geb ich da vll ein aus