Die Damenbeteiligung steigt ins unermeßliche:
[SIZE=4]Hallo Danny![/SIZE]
-
-
Herzlich willkommen!!!
-
Willkommen!
Ralf
(Bilder,Bilder! :O :O :O )
-
Halli hallo
ZitatOriginal von stanley_motors
(Bilder,Bilder! :O :O :O )Wovon? ::D
-
hallo frau zukünftige-mitbewohnerin-meiner-wochenendpension...

-
Ahh du bists! Ein herzliches Willkommen von dem der all seine Glaubwürdigkeit verloren hat!
-
Zitat
Original von DanielHH
Halli hallo
Wovon? ::D
Na von die Auto,wat sons? :O :O
Ralf -
Zitat
Original von Kowalski
von dem der all seine Glaubwürdigkeit verloren hat!
endlich ! :D :P -
HALLO auch von mir!

-
Auch von mir ein Hallo! :D
-
ich steh manchmal etwas länger auf der leitung
naja jedenfalls fein das du hier bist! -
Und ich dachte Bruno wär´n Kerl, hört sich doch gar nicht nach Frau an, oder heißt Bruno eigentlich Brunhilde :?
-
Zitat
Original von Hagen XL
Und ich dachte Bruno wär´n Kerl, hört sich doch gar nicht nach Frau an, oder heißt Bruno eigentlich Brunhilde :?Ist dir zu warm geworden?
Falls ja, geh erst unter die kalte Dusche und stell den PC im kühlen Keller auf. Dann nochmal lesen...

-
Christoph,dein Kaffee war schlecht! :O
Ralf -
War´n Witz Bruno :O :O :O
Kaffee ist übrigens fertig :O :O :O -
Zitat
Original von Hagen XL
War´n Witz Bruno :O :O :O
Kaffee ist übrigens fertig :O :O :OLass den Kaffee besser erst von jemand anderem vorschmecken...

-
OHOH,die Hitze macht doch was aus!
@All:Cool down!
Ralf ;) -
habbich was verpasst
steigt etwa unsere frauenquote :? :O
nicht schlecht. dann auch von mir herzlich willkommen.
( ich hoffe das war kein joke von euch )der matze
-
Dochdoch, stimmt schon, wir sind wirklich fast an der 1% Marke der aktiven weiblichen Mitglieder angelangt!

-
Zitat
Original von Bonnie
Dochdoch, stimmt schon, wir sind wirklich fast an der 1% Marke der aktiven weiblichen Mitglieder angelangt!
ach du scheiße, dann müssen wir ja mal anfangen die eine oder andere wegzupöbeln -
TAch auch von mir,
Erzähl doch mal ein wenig über Dich.
Gruß Dani
-
axo - denn auch von mir: HERZlich willkommen !!!
Mit fordlichen Grüssen
Jürgen -
lass mal moritz, die biegen wir schon in die richtige richtung.
erstmal guggen das wenigstens ihr auto läuft :O :Oder matze
-
Zitat
Original von Moritz
ach du scheiße, dann müssen wir ja mal anfangen die eine oder andere wegzupöbelnJaja, mit solchen Sachen wie am Sonntagmorgen... :O :O :O das hilft bloß nix, wir sind nicht so leicht kleinzukriegen!

-
Zitat
Original von Bonnie
Jaja, mit solchen Sachen wie am Sonntagmorgen... :O :O :O das hilft bloß nix, wir sind nicht so leicht kleinzukriegen!
Ich weis zwar nich was am Sonntag morgen passiert ist, aber ich stimme Bonnie zu. :D Wir Frauen müssen ja zusammenhalten. :P
-
Zitat
Original von Bonnie
Jaja, mit solchen Sachen wie am Sonntagmorgen... :O :O :O
hab ich keine konkrete erinnerung dran :? :O
hilf mir mal auf die sprünge
-
Ich meinte die morgens um 5 über den ganzen Platz gebrüllte eindeutige Aufforderung... die ich mit den Worten "och nö, nicht schon wieder" leider ablehnen musste... was dann irgendwen dazu veranlasst hat, zu meinen "ihr seid aber ein merkwürdiges Pärchen"...
Naja, merkwürdig schon! :O :O :O
-
Hallöchen auch von mir :-)
(warum gibts eigentlich keinen normalen smily mehr???) :? ;(und warum schreibt die Danny nix dazu???
-
Zitat
Original von Sille
und warum schreibt die Danny nix dazu???Tastatur im Angstschweiß ersoffen??? :D
-
Zitat
Original von Bonnie...wir sind wirklich fast an der 1% Marke der aktiven weiblichen Mitglieder angelangt!

Bonnie, Emanzipation heißt NICHT, daß die Frauen nun die Männer unterdrücken sollen ;)
@Danni: Willkommen !