granada

  • hab heut nen granada der letzten baureihe gesehen.
    orginal und nicht verbastelt!!!
    handelt sich wohl um nen 2.3 GL, wenn ich das richtig erkannt habe.
    4TL , V6 , zustand gar net so schlecht und als teileträger / zum aufbauen bestens geeignet.
    kotflügel vo links rostig, radlauf hi rechts fällig , innen müsste gründliches putzen reichen.
    mit SD, DZM, Radio und angeblich servo. 4 gang schalter.
    musste aus der garage , da dort wohl jetzt n ferrari ruht.
    laut einer aussage eines MA der firma ist das FZ seit 2 jahren abgemeldet und aus familienbesitz des chefs.
    tachostand 06... (106/206 tsd???)
    chef heut net da.
    auto steht im gewerbegebiet in RAESFELD


    bei interesse bitte preisvorstellung mitteilen
    werde dann über die firma versuchen, mit dem chef dort kontakt aufzunehmen (ist wohl nicht so einfach...)


    ob das auto wirklich verkauft werden soll , kann ich jetzt nat nicht sagen, aber ein versuch wäre es allemal wert, da die substanz echt gut aussieht



    der frank