halt das ist der falsche!!!

  • den den ich meine der ist schwarz und hat nen silbernen streifen auf der haube!!! ist ein P7B


    NICHT DIE SILBERNE SCHÜSSEL (Der ist doch nichts)


    man ich check das nicht mit dem linkhttp://mobile.de/SIDvzuMZAAlsQTtBcruZI8dkQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1153139722A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B61%81K-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100B38D9000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=55&id=11111111216576641&


    hoffe es klappt jetzt


    Gruss Klausi

  • genau der ist es DANKE!!!


    kann noch jemand nen link zuführen ich kriegs nisch hin


    gruss klausi


    ach ja ist der sein geld wert?

  • Da kann Krombacher ja kaum noch gegen an, wenn selbst für olle Fords der Regenwald gerodet wird.

  • hää wie darf ich den kommenta jetzt deuten?!?! nick?!?!


    ist nicht gut das auto oder schon oder wie = )


    Gruss Klausi

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Ich nehme an, der hier isses!


    20 M XL in pdf
    ...normaler Link funzt bei mir auch nicht... :?


    <<< Da is doch der Link, halt nur als .pdf-Datei. Geht auch! :D

  • er will wohl auf das brasilianische echtholz hinaus.


    Find ich übrigens fragwürdig, hat sich wohl irgend ein 5€ paket laminat ausm bauzmarkt geholt und gut, kommt eh alles aus südamerika. :D
    das geld würd ich nie dafür ausgeben...
    musst du aber selbst wissen, ich pers. halte 4-5 scheine für angemessener.

  • und was sagen die erfahren dazu


    ok nicht ok zu teuer schlecht gut ?!?!


    Gruss Klausi

  • Hat halt Motor neu überholt... V6... Beschreibung klingt gut und ich denke, der ist dann auch sein Geld wert. Kenn mich allerdings nicht sonderlich mit 20M aus.
    Wo sind sie Experten???

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Hat halt Motor neu überholt... V6... Beschreibung klingt gut und ich denke, der ist dann auch sein Geld wert, wenn man die anderen so ansieht, die angeboten werden. Kenn mich allerdings nicht sonderlich mit 20M aus.
    Wo sind sie Experten???

  • naja 'motor überholt' bedeutet ja nix.
    Der kann das Ding auch an den Deckeln und der Ölwanne neu abgedichtet haben, einmal geputzt und schon heißt es 'überholt'- überprüft das mal...
    ;)

  • Zitat

    Original von Cavalera
    naja 'motor überholt' bedeutet ja nix.
    Der kann das Ding auch an den Deckeln und der Ölwanne neu abgedichtet haben, einmal geputzt und schon heißt es 'überholt'- überprüft das mal...
    ;)


    Is ja geil, da is mein Motor auch überholt! :D

  • ich habe Bilder von dem bekommen.. was er alles gemacht hat man sieht schon das das Ding komplett zerlegt wurde.
    kolben getriebe ventile und noch son gram liegt da alles einzeln rummmmmm und dann wie es wieder aufgebaut wurde nach und nach schaut alles sauber und umfangreich aus.


    das mit dem Holz da sieht man nur auf einem Bild wie er es von so nem ewig langen stück ganz dünnem Holzbrett ausschneiet und danach in die Rahmen einsetzt...


    der boden ist auch sauber und nicht versiegelt...
    der lack ist sauber raus lackiert und man kann sehen das er die teile von einem roten und blauen hergenommen hat bevor es zum schleifen ging.


    hmmm. jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll


    sieht ganz ok aus aber viel geld halt...


    sagen wir mal so wenn da wirklich alles so wie beschrieben ist passt der Preis dann


    Gruss Klaus

  • selbst wenn alles ist wie beschrieben würde ich höchstens 6 ausgeben. auch nur wenn ich total geil auf den karren wär. wenn überhaupt...

  • Klausi: Das musst doch Du wissen. Für das Geld würde ich mir nen ordentlichen Ami kaufen, aber toprestauriert wär der sicher nicht.
    Fürn P7 mit dem echt laschen 2 Liter ist alles über 5000 sicher zu viel. Auch in Neuwagenzustand. Aber das muß echt jeder selber wissen.
    Das mit dem Holz war Spaß, keine Kaufvereitelung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Ein Auto an hand von Bildern zu beurteilen ist ja nicht leicht. Denke das sich da Jemand viel Mühe gemacht hat, der Preis ist aber auch am obereren Rand angesiedelt. Habe selbst einen P7 und verdammt viel Geld in den Karren versenkt ( schweissen,Hohlraum versiegelung, Lack, Leder, Felgen, Motor, Tüv und H-Gutachten)
    Gehe davon aus das Jemand sein Geld wieder raus haben möchte. Nur leider am Markt vorbei.


    Hinfahren, genau ansehen, P7 Fachmann mitnehmen, Preis aushandeln und gut is.