Extra Fred

  • Ersma Gude,bin auch wieder daheim angekommen,Treffen war locker viele Leute un geile Karren gesehn/kennengelernt.
    Aber Leogeilichdarfendlichmawemwassagentasche
    Is ja wohl der Oberhammer gewesen!!!! :fuck: :fuck:
    Wat heißt nu geklärt isser nimmer im "Orgateam" ?

  • Zitat

    Original von Jörg
    Wat heißt nu geklärt isser nimmer im "Orgateam" ?


    Das is ja für die meisten hier, ick och, Grundvoraussetzung, um weiterhin nach BI zu fahren.
    Ich denk mal, das Forum stellt so ca. 1/4 der Karren dort.
    Wenn die Veranstalter darauf verzichten möchten/können ok. Dann machen wir exakt an dem WE ne Parallelveranstaltung und dann schauen wir mal. Ich möchte nicht wegen dem Penner drauf verzichten müssen, Euch an nem eigentlichen Pflichttermin wiederzutreffen.

  • ich schliesse mich nick an. so irre viele leute hab ich ja nun nicht getroffen, aber das wird sich ja mit der zeit geben, denk ich.
    der affe ging auf jeden fall mal garnicht... das haben seine hiwi-affen noch verstärkt.

  • So ich hab mich vorgestellt jetzt darf ich meinen Senf dazu geben. :D


    Also ich bin ja nen Frischling was Treffen angeht, aber was ich sehr geschätz habe an den bisherigen, das man locker mit einander umgegangen ist. Wir sind ja schließlich alle "erwachsen" und "vernünftig". :O


    Ich fand nur schade das ein Gastgeber zu wissen hat wie er sich seinen Gästen gegenüber zu verhalten hat.


    Ich fand es aber trotzdem schön von den Leuten her. ^^


    Ich wäre auch sehr gerne noch geblieben, aber auch ich hab meine Prinzipien. Man sollte sich nich erst aufregen und dann kneifen. Wäre ja dann wie große Klappe nix dahinter.


    Das is mal so mein Eindruck. Denk da bin ich nich allein, war zwar schade das man die Leute nich so lange gesehen hat, aber es ist ja nichr das einzige Treffen. :O


    Gruß Antje

  • Wie HaWe schon geschrieben hat - das Thema wurde dort intern geklärt.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Hab' mich jetzt noch nich überall ein/durchgelesen - aber: hatte gestern nachmittag noch mit HaWe geplaudert: es gibt ein BI2007 MIT Leopardentasche...
    HaWe sagte das klipp und klar. Fordtreffen BI ist mit Ralf - keine Ralf -> keine Treffen.


    Gruß
    Jürgen


    Zitat

    Original von Tamachan
    Ich fand nur schade das ein Gastgeber zu wissen hat wie er sich seinen Gästen gegenüber zu verhalten hat.
    Gruß Antje


    @Tamachan: Gäste sollten aber auch die Spielregeln der Gastgeber einhalten!? oder?

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ralf = Leopardentasche


    Du bist doch sicher als Du ankamst von so einem 2-meter-Mann dumm angemacht worden, weil Du nicht schnell genug eingeparkt hast oder 20cm zu weit rechts/links standest...
    Das war er ;)

  • Dachte die ganze Zeit, das war einer mit ner Leopardenhandtasche... :O :O :O
    Jetzt seh ich im Trailer, dass es ja nur eine aufgenähte Tasche war... War ja nicht da und durfte ihn nicht kennenlernen. ;(;)

  • Das Problem bei dem Assi ist halt, das das Treffen mehr oder weniger auf seinem Mist gewachsen ist. Er war der "Initiator" und die anderen haben sich drangehängt - deswegen wird Assi auch die nächsten 10 Jahre dabei sein. Nun muss jeder für sich klären, ob er da nochmal hin will oder nicht.

  • ist der denn so reizbar, dass er es nicht freundlicher hinkriegt? Wie er auf die Leute wirkt, muss ihm doch mal empathisch klar werden :?


    Wenn er überreitzt, zu besoffen oder genervt ist, soll er halt vorne kassieren und die Platzzuweisungen seine Kollegen machen lassen...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Das Problem bei dem Assi ist halt, das das Treffen mehr oder weniger auf seinem Mist gewachsen ist. Er war der "Initiator" und die anderen haben sich drangehängt - deswegen wird Assi auch die nächsten 10 Jahre dabei sein. Nun muss jeder für sich klären, ob er da nochmal hin will oder nicht.


    Genau so isses! Hier wird sich viel aufgeregt über deb Typen-da fahrt doch nächstes Jahr auf ein anderes Treffen. Ist doch nicht das einzigste... :gruebel:
    Er wird dann schon merken, was er davon hat.

  • Zitat

    Original von nadamefaltara


    Genau so isses! Hier wird sich viel aufgeregt über deb Typen-da fahrt doch nächstes Jahr auf ein anderes Treffen. Ist doch nicht das einzigste... :gruebel:
    Er wird dann schon merken, was er davon hat.


    Jawoll, war das erste und letzte mal da. Ich kann auch mal ein Wochenende zuhause beleiben.


  • Mhmm du hast recht, hast ja gesagt das de noch nich alles gelesen hast, aber an anderer Stelle hier wurde ja schon gesagt , das 2 Stunden lang nix dazu gesagt wurde und die Sache mit so ner Aktion zu beenden, sorry aber dafür hab ich kein Verständnis. Aber das war ja nicht das einzige was diese Gespräche hier ausgelöst hat.


    Ich persönlich war gerade nicht dabei, aber man hatte mich darauf angesprochen wo für das Holz wäre und ich meinte für den Grill als Feuer. Ich weis nur leider nich wer das war, :? kenn ja nich alle. Jedenfalls meinte er es wäre in Ordnung wenn wir es im Grill machen würden. Naja, aber wie gesagt war ja nich das einzige. Aber dazu haben sich ja schon andere hier geäußert.


    Gruß Antje

  • bin auch das erste mal dagewesen weil man mir sagte das treffen muss man erlebt haben. weis nicht mehr wer aber er hatte recht. schon bei ankunft wurde mir gesagt wo und wie ich zu parken habe. und wenn es nicht klappen sollte werden "wir" es üben . hää hää habe ich kein problem mit habe servo also kann auch länger dauern. und sein tonfall in dem hatte er sich wohl auch vergriffen. es sei ich bin sein sohn da wäre er bestimmt io gewesen. naja sonst habe ich kein problem mit ihm gehabt war ein super treffen und schicke autos. ob ich allerdings das nächste jahr fahre weis ich nicht da es solch ein oberaffengeiles treffen dann doch nicht war um 450km zu fahren. und das auch noch allen ;( . aber schon mal schön dann doch den einen oder anderen mal getroffen zu haben . und jungs und mädels denkt an treffen in blumberg. der alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

  • Wie schon gesagt, ich war ja Freitag nicht dabei und sage daher auch nicht allzuviel dazu.


    Mir geht's hauptsächlich um die Leute, von denen ich viele leider sonst nirgends sehe, da sie aus dem Norden oder Osten kommen. Und alleine dafür lohnt es sich meines Erachtens.


    Für uns Südwestler ist es leider nicht so gut realisierbar, auf 3 verschiedene Treffen "da oben" zu fahren. Und die meisten Leute auf einmal sieht man eben in Bielefeld.


    Ich alleine hätte 500 km einfach gehabt, die Herren Schweizer hatten sogar 750!


    Liebe Grüße, Bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()