top granada für echte männer oder liebhaber

  • Sowas wäre nen geiler Tourwagen für meine Band, aber leider machen wir noch keine Touren xD
    In 5 Jahren vielleicht ;)

  • Kannst aber bestimmt bei Neunmalklugs nen Trabbi in Zahlung geben :D;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Kannst aber bestimmt bei Neunmalklugs nen Trabbi in Zahlung geben :D;)
    Ralf


    :? :? :?

  • Zitat

    Original von iche
    is echt ne klasse karre, außerdem muß dringend asche ran!


    hast du interessenten, meinen will für 250 keiner, viell. ist das zu billig :stupid::sad:

  • son granada kombi hatte mein vadder als ich noch gaaaanz klein war .
    der war rot daran kann ich mich erinnern
    und ich will später so einen wieder haben, das weiß ich jetzt schon ! :spitze:

  • Wollt nur zum Ausdruck bringen,dass man sich das sparen kann,hier Arbeit für 1000 Euro verkaufen zu wollen,siehe auch Beitrag von Onkel B.,noch dazu so ne Rakete,der geht ja noch schlechter als Eddy´s V4 Consul,aber hier meckert keiner oder was? :O
    Und Feinstaub und Dieselsteuer.....
    Unverkäuflich nach meiner Meinung(vielleicht als Teileträger)
    Ralf