Pictures Bielefeld 2006

  • @ Moritz: was sind noch mal "Pröddels"? :gruebel:


    Hab das zwar mitbekommen aber wieder vergessen. Beck´s Lemon hat wohl meine Synapsen gestört... ::D

  • Sowas wie Beck's Lemon trinkt Mann ja auch nicht :no:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    @ Moritz: was sind noch mal "Pröddels"? :gruebel:


    Hab das zwar mitbekommen aber wieder vergessen. Beck´s Lemon hat wohl meine Synapsen gestört... ::D


    Pröddel is Moritz´ Wort für alles, was Ford nach Taunus I und Granada I gebaut hat. Diese Fahrzeuge verabscheut Moritz nämlich - vermutlich weil er ein intolerantes ************ ist :O

  • So, Antje's Bilder sind jetzt auch endlich hochgeladen - Danke für's Zippen ;) :O


    Später folgen noch Foddos von Darki's Hochzeit :spitze:


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Zitat

    Original von Eddy
    Diese Fahrzeuge verabscheut Moritz nämlich - vermutlich weil er ein intolerantes ************ ist :O


    natürlich bin ich ein intolerantes scheissarsch (oder wofür stehen die ***?)


    pröddel is generell sowas ähnliches wie mist
    es gibt bei uns auch das wort rumpröddeln, das heißt soviel wie: vorsichhinwursteln oder auch rummurksen :O


    gruß an die pröddelfahrer, besonders den doofen Se, der mir in BI nicht nur die antenne abgebrochen hat, sondern auch ´ne rippe (aua ;( )

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Eddy


    Für Dein Lieblingsschimpfwort... :spitze:


    hab ich sowas???
    ich dachte alle schimpfworte seien mir die liebsten :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich dachte alle schimpfworte seien mir die liebsten :D


    Im Prinzip schon, ich wusste nur nicht wie Du von mir am liebsten genannt wirst :gruebel:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Hab ich grad noch gefunden.


    ... und wer hat auf meinem Hängerchen geschlafen???



    :O :O :O :O :O :O
    geile idee
    :O :O :O :O :O :O


    haste geld für´s bett genommen

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Hab ich grad noch gefunden.


    ... und wer hat auf meinem Hängerchen geschlafen???



    Ich lach mich kaputt. Oder hat da einer von deinem Wohnwagen das Häuschen geklaut ;) Wer wars denn nu eigentlich?


    Ich hatte ja auch Fremdschläfer im Wohnwagen, die ham aber wenigstens vorher gefragt. Da fällt mir ein, kann ma jemand dem Lesley sagen, die Miete ist noch nicht überwiesen. 20 € für die erste Stunde, 10 für jede weitere waren ausgemacht...

  • Tja, siehste, sowas konnte mir nicht passieren, nicht mit DEM Wachhund vorm Zelt! :spitze::D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Wer wars denn nu eigentlich?


    Kein Plan.


    @ Bonnie-hättest Du was gesagt, dann hätt ich mich vor´s Zelt gelegt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Sodele, die vorerst letzten Bilder sind hochgeladen... oder hat noch wer was?


    schönes, fettes Album geworden. Respekt und Danke! :spitze:


    AAAAbberrrrr!!


    Die letzten vier kannste wieder wegmachen, die sind von mir und meines Wissens weiter vorne schon drin.
    Und dann sind noch einige Doubletten drin. ;)

  • So, wer jetzt noch ein doppeltes Bild findet (aber wirklich doppelt, nicht dasselbe Motiv!) darf es behalten und damit machen, was er will.


    Oder aufm nächsten Treffen gegen einen Schubser tauschen. :irre:;) :O

  • wow! Diesmal sinds ja echt viele bilder die ihr da zusammengetragen habt! *seufzer* Schade das ich immer noch nicht fertig bin! muss ich halt wieder n jahr warten!