Pictures Bielefeld 2006

  • Habe leider keinen Ordner wie bei Pixum, den ich verlinken kann. Deslhalb einzeln:
    (falls Interesse besteht, ich habe die Bilder auch GROSS! )












  • na wunderbar, wenn das neben moritz die bonnie ist, hab ich sie nicht erkannt. herzlichen glückwunsch... peinlich :D


    und auf dem bild von dem jörg ihr ihm seinen zweier is mein dach mit drauf :D

  • Macht nix, ich erfahre meistens auch erst hinterher, wer wer auf einem Treffen war. Das geht vielen wohl öfters so. :stupid:

  • Dabei stand aud bonnies Bluse sogar ihr Name. ;)
    Empfand ich übrigens als eine Klasse idee, so hab ich sie wenigestens gefunden... :catch:

  • ...den grünen Knudsen mit den weißen Streifen fand´ ich irgendwie schon immer klasse!
    Welche Baujahre hatten die runden Scheinwerfer? :?

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    ...den grünen Knudsen mit den weißen Streifen fand´ ich irgendwie schon immer klasse!
    Welche Baujahre hatten die runden Scheinwerfer? :?


    Die runden Scheinwerfer hatten das Basis- und L-Modell bis (glaub ich) ´73.

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    na wunderbar, wenn das neben moritz die bonnie ist, hab ich sie nicht erkannt. herzlichen glückwunsch... peinlich :D


    wo bzw. wer warst du denn? :?
    ich war der Spargel mit gelbem T-Shirt und weißer Base-Cap mit dem NY-Yankees-Symbol (wegen der Hitze und allgemeinem Unwohlsein ;) )


    Zitat

    Original von Eddy
    Die runden Scheinwerfer hatten das Basis- und L-Modell bis (glaub ich) ´73.


    richtig, kann man aber auch an Knudsens bis 75 ranbasteln.
    Schade, dass du nicht da warst, hätte dich gern neben deiner besseren Hälfte gern mal gesehen, euch beiden Pöbelbengels :O


    Zitat

    Original von Taunomatico
    Denkt daran, Moritz muss mit einem schwarzen Balken versehen werden! :catch:


    Klasse Fotos! :spitze:


    wg. Moritz: das ist ja nicht das erste Foto ohne Balken. Und dass er gesucht wird, hat er mir beim Bild-machen nicht gesagt :O


    wg. Fotos: Danke. Was so´n kleines Handy-Ding nicht so draufhaben kann. ;)

  • ich stand ganz hinten, da wo der kleine p6 mit dem wohnwagen stand. wie gesagt, auf dem bild von dem blauen 2er sieht man mein dach...

  • Aloha,


    Fotos bitte, wenn's irgendwie geht, bei Pixum einstellen, damit wir alle auf einem Fleck haben und jeder Bilder bestellen kann.


    www.pixum.de


    Login: fordtaunus
    Passwort: 19taunus71


    Danke!!!


    Liebe Grüße, Bonnie, die auch gleich Bilder hochlädt! :O


    P.S. Chrischi - ich sass fast den ganzen gestrigen Abend genau schräg gegenüber bei den Hamburger Jungs :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • @ Chrischi


    ah, jetzt sehe ich dein Auto.
    Aber dich habe ich nicht gesehen. Ach, nächstes Mal ;)


    @ Bonnie


    soll ich dir meine Bilder als ZIP-Datei schicken? Dann sind sie gleich mit in dem Album drin...

  • Ja, schick her, dann pack ich sie gleich mir rein!


    Frickelhansen - her mit der Bilder-CD!!!! Und zwar unzensiert :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Bielefeld 2006


    P.S. wer Bilder (Tassen, T-Shirts, Buttons, was-auch-immer) bestellen möchte, bitte NICHT eingeloggt (bei Pixum eingeloggt.... ) bestellen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wenn du nur gucken willst - einfach auf meinen Link oben klicken.


    Wenn du hochladen willst -


    www.pixum.de
    einloggen mit


    User fordtaunus
    Passwort 19taunus71


    Dann auf Bilder hochladen etc. etc.


    Wenn's dir zu doof ist, schick mir die Bilder per Email (Adresse siehe oben) oder als CD per Post zu.


    Liebe Grüße, Bonnie