Habe meine bei Oldcars / Motomobil gekauft. War Meterware und ganz okay. Aber den Preis habe ich nicht mehr im Kopf. Viele andere Quellen dürfte es nicht mehr geben, eventuell mal beim Fordhändler probieren.
@ Taunomatico danke für deinen tip, aber genau da kostet das ja ja ca. 17,50 euro pro tür (2tl) wie ist denn die qualität, ist ja auch repro oder? nur gummi, oder auch wie die alten originalen verstärkt?