Neues Schnäppchen!

  • Also ich wars,wieder über Umweg"Bad Request",aber es erkennt mich nicht mehr wirklich,das Forum!? :irre::irre:
    Ralf(Stanley)

  • :fuck: @Nick:Das "ALTE"nimmste zurück!
    (SONST HETZE ICH MEINE KINDER AUF DICH :fuck: :fuck: :fuck: )
    "Revanchefoul führt zum Ausschluss vom Wettbewerb(der Klugscheisser)" :O :O :O


    Ralf
    (nur klug,Nick der Scheisser :O )

  • Zitat

    Original von Nick
    :D
    Ich gebs auf mit Ebay. Vorhin gings noch.




    ....vielleicht mal weniger Bier trinken....

  • So, das wars. Wenn du ankommst Samstag, Knöpfe runter, Scheiben hoch, sonst bring ich Dich um.
    Ich lass mir ja vieles bieten, aber das war zuviel!!! :paranoid:

  • OK, du willst Streit.....


    Kannst Du haben.....ich bin in 20 Minuten da :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Die Kartoffel wird den Spargel zerquetschen.
    Bis in 20 min., dann können wir ja doch morgen früh mit Kläuschen zusammenfahren.

  • Nööö, ich will keine Streit, außerdem hast Du eh keine Chance :catch:


    Ich komm morgen früh in Deine Richtung.
    Fahr um 5.30 zum Flughafen. Meine Frau wegbringen.


    Wir sehen uns in Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Dani
    Fahr um 5.30 zum Flughafen. Meine Frau wegbringen.


    Das ist konsequent. Die meisten Männer ärgern sich ihr Leben lang damit rum. Dann wirds ja ein wilder Herbst! :D:D:D

  • Dani:
    Tu dem Nick nicht so unrecht,
    der hatte wahrscheinlich zu wenig getrunken!
    Und je nachdem kannste die Frau auch mal bei mir abgeben ;) ;wegbringen hat eine starke phonetische Ähnlichkeit mit "um die Ecke bringen",wobei sich das auf so´m Weg wohl nicht vermeiden lässt! :O :paranoid::gruebel::gruebel:
    Ralf