dat is meiner

  • hab mal bilder zusammengekramt...


    der ein oder andere kennt den ja vielleicht noch vom ebay...


    man,irgendwie bin ich doch echt froh,das ich den behalten habe!!! auch wenn ich dammals anderer meinung war.


    aussen und innen grün...- leider nicht so schön in rot...
    trotzdem tolles auto:spitze:



    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2176051

  • Zum neidisch werden schöner Zustand. Da könnt ich glatt nochmal in´s Grübeln kommen, mir Einen im Originalzustand hinzustellen.....

  • Ja. So gefällt mir der Dreier auch. Wobei ich dieses metallic-grün ja hasse. Aber gleichzeitig ist die Farbe herrlich schräg. :D


    Ach ja: Willkommen bei den dummen Originalos ::D ::D Zähle ich mich auch zu. Allerdings nur in Bezug auf das eigene Auto.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Glückwunsch zu deinem Dreier! :spitze:


    Kristallgrün-Metallic ist so herrlich typisch für den T III und sieht klasse aus. Dann noch die passende IA dazu und fertig ist das Cruising-Gerät... :catch:


    Woher kommst du eigentlich?


    Falls du aus Bochum kommst, könnten wir mal gemeinsam ne Ausfahrt machen. Hier im Forum sind noch mehr Ruhrpottler mit Dreiern (BunkieKnudsen, Daniel-San).


    Seit der WM wird so etwas auch "public tauning" genannt! :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von Taunomatico ()

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Kristallgrün-Metallic ist so herrlich typisch für den T III und sieht klasse aus. Dann noch die passende IA dazu und fertig ist das Cruising-Gerät... :catch:


    Rot gefällt mir besser. Ups, das war jetzt Eigenlob UND Schleimerei in einem, das soll mir erstmal einer nachmachen!


    Originalo-Club gründen?!? Och nöö. Es gibt auch "Optimierungen", die mir gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Eddy
    Rot gefällt mir besser. Ups, das war jetzt Eigenlob UND Schleimerei in einem, das soll mir erstmal einer nachmachen!


    Du bist schon ein Wunderknabe! Das kannst du gleichzeitig und vor allem nen originalen Consul für fast geschenkt abgreifen... Die Frau denkt wahrscheinlich heute noch, sie habe einb gutes Geschäft gemacht... :irre:

  • habe noch ein paar bilder zugefügt...


    ja, ich komme aus BO...wer denn noch???


    ausfahrt? kein thema... sag wann es losgehen soll

  • Na, na, na - fast geschenkt? Man kanns ja ruhig sagen: 7000 Mark sind nicht fast geschenkt - auch wenn ich ihn heute vielleicht für mehr als 3500 losbekommen würde. Davon hat die alte Dame aber eh nix gesehen, weil das ja über ´nen Händler lief. Und ich denke, der hat ihr eingeredet, sie könne froh sein, das Ding los zu sein :stupid::stupid:

  • Sehr schöner Wagen! Absolut 1a!


    Sogar die TC3 Rückleuchten kommen cool rüber! Motorraum und Innenraum ist ja Neuwagen-like!


    Möge er Dir ewigs erhalten bleiben!

  • Zitat

    Original von Eddy
    Willkommen bei den dummen Originalos


    dumme orginalos??? was heist das???
    ich bin nicht dumm...nur saudumm
    :O

  • Zitat

    Original von ellum
    Möge er Dir ewigs erhalten bleiben!



    wir harren der dinge, die da kommen...
    :?
    mein onkel hat seinen 2er V6 20 jahre gefahren...

  • Zitat

    Original von taunus81


    mein onkel hat seinen 2er V6 20 jahre gefahren...


    Hast Du etwa besseres vor?
    :no::spitze:

  • Sorry, Eddy, da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung!


    Ich dachte, der hätte damals deutlich weniger gekostet und es sei direkt über die Frau gelaufen.

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Falls du aus Bochum kommst, könnten wir mal gemeinsam ne Ausfahrt machen. Hier im Forum sind noch mehr Ruhrpottler mit Dreiern (BunkieKnudsen, Daniel-San).


    Na besten Dank Herr Taunomatico das Du ausgerechnet meinen kristallgrünen IIIer Kombi mit grüner Innenausstattung vergisst - nur weil ich vom Ruhrgebietsrand komme ;(

  • P.S.:
    @Taunus81:
    Von der IA her würde ich mal sagen das es sich, genau wie bei meinem Kombi, um einen Brillant handelt, allerdings hat wohl mal jemand die Zierstreifen entfernt.
    Wenn es ein Brillant ist müsste er z.B. Innenlichtverzögerung haben und einen beleuchteten Schlüssel.

  • @ michael


    wo ist ruhrgebietsrand???
    schickst du pics von turnier?


    lichtverzögerung ja - leuchtschlüssel nein
    wobei ich glaube,das ein anderes zündschloss drin ist
    sch... 2-schlüssel-system

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    P.S.:
    @Taunus81:
    Von der IA her würde ich mal sagen das es sich, genau wie bei meinem Kombi, um einen Brillant handelt, allerdings hat wohl mal jemand die Zierstreifen entfernt.
    Wenn es ein Brillant ist müsste er z.B. Innenlichtverzögerung haben und einen beleuchteten Schlüssel.


    Hab nen Brillant, aber keinen beleuchteten Schlüssel!? :? Die Schweine! :D
    Aber der TC3 sieht ja echt noch hammermäßig gut aus! Glückwunsch! Und ja nicht verbasteln! ;) Könnte aber wirklich ein Brillant sein, da er auch mattschwarze Stoßstangen und Türgriffe hat...
    Ich sag ja, auch der TC3 hat seine Daseinsberechtigung und immer mehr Anhänger! :D
    Weiter so!