Die sch... sonnenblenden!!

  • die sonnenblenden kommen jedesmal von allein
    runter ;(;(;(


    hat jemand ne idee, hab schon alles mögliche probiert!? bin mit meiner kreativität am ende, jetzt werd ich immer agressiv wenns wieder runterkommt :fuck:

  • bei mir auch, aber nur beifahrerseite.
    festschrauben bringt bei dir anscheinend ebenfalls nicht, also ist das ausgenudelt.
    Würd mal sagen irgendwas in die aufhängung mit reinschieben damits mehr widerstand hat. Zum Beispiel nen Stückchen Draht, damit wollte ichs noch versuchen.


    Einfach parallel zu dem Gestänge mit reinschieben.

  • Klettband. Am Himmel die eine Seite annähen/-kleben oder sonstwie befestigen, an der Sonnenblende die andere Seite.

  • ich probier mal. mit klettband hab ich auch schon experimentiert, aber nur den sch.. zum kleben.
    wenns warm wird (oder permantet warm ist :gruebel: )
    macht der kleber die biege... annähen könnte gehen.

  • ist doch doof da was ranzunähen, der schöne himmel, dann nimm lieber die blende ab und mach die stange irgendwie dicker, halt zum beispiel mit draht oder einfach nur tape drumwickeln.


    Das Probelm is ja nur das die blende dort dünn geworden is wo die stange reingeht, durchs ewige auf und zu machen...

  • hast eigentlich recht! ich probiers mit der stange erstmal. aber mit tape is scheiße, der kleber wird wärm und wirkt wie schmierfilm. hab ich ja jetzt!


    fahrt ihr eigentlich auch nach BI !? bin normalerweise nicht der typ für solche treffen, wie läuft das da so ab!!?

  • ich hab so saumäßig klebendes metallklebeband das auch temparaturen aus deinem innenraum übersteht ;-)


    hälst du mal an wenn du vorbei fährst und dann probieren wir es mal damit

  • Bau den Sitz raus und hock Dich auf ne Kiste Bier. Dann biste tiefer und die Blende stört nicht.

  • Also wenn du da noch so ne Klemmschraube hast,diese lösen und ein Stück (kostet nun 25 Cent :O )Getränkedosenblech mit einklemmen,wenn du keine Schraube hast,Blende ausbauen,Haltestift mit Heissluftfön etwas "krumm"biegen,oder Oval formen,oder kalt ein paar brutale Macken aufbringen(WAPUzange),hält wieder ne zeitlang! ;)
    Ralf

  • Jo, meine rechte Sonnenblende fällt auch immer runter, hab mich so langsam dran gewöhnt. Nur meine Mutter erschreckt sich jedesmal, wenn sie mitfährt :D:D:D sollte man echt mal filmen, sie springt mir immer fast auf die Handbremse...


    @Couperiemer, auf nach BI! Ist sehr lustig und nach dem Motto "jeder, wie er mag". Einfach quatschen, Autos angucken, Bierchen (oder in meinem und Eddy's Fall Rosé) trinken.

  • Also dass Couperiemer jetzt nicht denkt,dass alle soviel Alc.zu sich nehmen wie Bonnie:Die trinkt zwar wohl nicht mehr als andere,aber deshalb ROSE´,der hat mehr als doppelt soviel PS wie´n normales Bier,das nenn ich mal Bauernschläue ;) :O :O :O :O
    R.nun wieder! :O