Schnäpchen des Tages!

  • bei ebay gefunden


    ich wusste gar nicht das die schon so hoch im Kurs sind :irre::irre::irre::irre:[URL=http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus-I-Tuer-Lim-2trg-NEU_W0QQitemZ150008766688QQihZ005QQcategoryZ96364QQrdZ1QQcmdZViewItem]hier[/URL



    EDIT: Linkfunktion tuts irgendwie nicht mehr!]

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Hoch im Kurs? 110 Euro ist doch nicht hoch. Kauf mal ne Granada 1 2-Türer/ Coupe - Tür neu - für das Geld zimmert ihr wahrscheinlich Eure Autos zusammen ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    für das Geld zimmert ihr wahrscheinlich Eure Autos zusammen ...


    ruhig brauner, die türen fürn knudsen kannste mit denen von nem granada auch nicht vergleichen,erst recht nich mitm granni coupe du pfeife!
    bis ich meine selbst fürn 20er losgeworden bin hats ne weile gedauert weil man die einfach noch zu oft bekommt.
    also immer ruhig mit den blöden sprüchen! ;)

  • Zitat

    Original von Tomas
    ...für das Geld zimmert ihr wahrscheinlich Eure Autos zusammen ...


    @cavalera: Ich glaub, das war ironisch gemeint... ;)
    Beim 3er trifft das wahrscheinlich sogar zu! :O

  • Ich hab erst kürzlich ne nagelneue orginal Granadatür für 1,99 ersteigert und abgeholt. War aber von nem Granada 1, 4 türer. Blech ist Blech.


    Deal

  • Ich will Dir mal was sagen, Cavalera: Wenn Dir ein Posting von mir nicht so gefällt, ist das eine Sache - geht mir auch oft so und ich äussere mich dann auch zu. Ist ja völlig legitim.
    Andere aber ne "Pfeife" zu nennen ist ne ganz andere Schiene. Das ist assi und das macht auch keiner hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Zitat

    Original von Cavalera


    ruhig brauner, die türen fürn knudsen kannste mit denen von nem granada auch nicht vergleichen,erst recht nich mitm granni coupe du pfeife!
    bis ich meine selbst fürn 20er losgeworden bin hats ne weile gedauert weil man die einfach noch zu oft bekommt.
    also immer ruhig mit den blöden sprüchen! ;)


    Tomas:
    Widerspricht sich doch selbst,aber bitte nicht aufregen,schlecht fürs Herz.


    Ebay ist halt so,stell einfach heute abend noch alle deine Teile mit 1.-Euro ein ,Laufzeit 1 Tag,ich garantiere niedrige Preise,Cavallo! ;)


    Ralf

  • versteh zwar nich was sich da widerspricht, aber auch egal.
    pfeife is vielleicht nich nett, stimmt, genauso wenig dein spruch. War allerdings auch nich so böse gemeint wies rüberkam, sollte vielleicht mehr zwinkersmilies einbauen ;)


    Auch egal...