2.8er Vergaser-Motor

  • Zitat

    Original von Tomas
    @ Moritz: Kannste haben. Nimm ihn für 40, 50 hätte ich nen schlechtes Gewissen ...


    gut machen wir so, wann du ihn mir bringst und einbaust könn wa ja mal bei ´nem bier beschnacken :O

  • Kowalski: Hab da noch nichts gemacht, weil alle Kabel beim "L" anders belegt sind als beim "GL/Ghia", also wo nen DZM mit bei ist. Beim 2er habe ich nur ein Kabel von der Zündspule ans Tacho klemmen müssen und das wars. Beim 1er ist die Belegung zwischen L, GL und Ghia völlig anders und darauf habe ich erstmal keine Lust. Erstmal durchs H prügeln und dann bei Lust und Laune gehts damit weiter.

  • Zitat

    Original von Tomas
    Kowalski: Hab da noch nichts gemacht, weil alle Kabel beim "L" anders belegt sind als beim "GL/Ghia", also wo nen DZM mit bei ist. Beim 2er habe ich nur ein Kabel von der Zündspule ans Tacho klemmen müssen und das wars. Beim 1er ist die Belegung zwischen L, GL und Ghia völlig anders und darauf habe ich erstmal keine Lust. Erstmal durchs H prügeln und dann bei Lust und Laune gehts damit weiter.


    ach wollte ich für dich den krams raussuchen, welches kabel woran?
    ich komme morgen dahin wo der scheiß liegt, dann versuch ich dran zu denken das für dich mit zu nehmen, kannste bei gelegenheit als muster bekommen (krieg ich dann ja zuverlässig von dir wieder)

  • ich such den mist nachher raus
    ist aus ´nem 77er 2,3er nichts (gummimatte), da hatte der vorbesitzer die informativere einheit implantiert.
    alles schön mit lüsternen klemmen verbunden
    ich sach bescheid wenn ich dran gedacht hab, sonst nerv mich bei gelegenheit :O

  • so hab gestern tatsächlich dran gedacht :O
    armaturen mit steckern und lüsterklemmenkabelsalat liegen zu meinen füssen :O
    wann sehen wir uns zwecks übergabe :?

  • keine ahnung wann ich da mal weder hinfahre :gruebel:
    wohl eher bei kälterer witterung.
    war letzten mittwoch da, halbe bierlänge drin, den rest hab ich draußen getrunken, die luft dadrin ;(
    da wirste :irre::irre::irre:
    man könnte sich natürlich mal mit´n paar leutchen draußen treffen :gruebel:

  • War gestern mit Jürgen für ein/zwei Stündchen da - ging von den Temperaturen her. Bernd mit Schnalle getroffen. Musik war ab 0.30 Uhr echt ok.
    Treffen draussen mache ich aber auch mit. War doch eh mal mit Taunusquäler usw. angedacht. Was ist daraus geworden?