2.8er Vergaser-Motor

  • Moin,


    Hier die Daten:


    - 2.8 Vergaser, org. PY
    - Wasserpumpe abgebaut, ist dabei
    - Vergaser sowie Brücke dran
    - Krümmer muss ich schauen, ich meine, das die dabei sind
    - kein Pilotlager, war nen Automatikmotor
    - 170 tkm
    - Verteiler (Stecker nicht schön) und Zündbox dabei


    Motor ist nicht saubergemacht, so wie er ausgebaut wurde, habe ich den Motor vor 1 1/2 Jahren hingestellt, alle 4 Wochen mal per Hand durchgedreht. Es gibt keine Bilder, ist im Prinzip klar, wie ein V6 aussieht. Motor lief klasse.


    Preis 400 Tacken. Seltener Motor, vollständig, läuft. Wer wirklich Interesse hat, kann mich anmailen. Standort des Motors ist 40 km nördlich von Osnabrück, Versand ungerne - geht aber. Zugabe von Kopfdichtungssatz und Ansaugbrückendichtung bei entspanntem Ablauf möglich.


    Bitte keine Diskussionen über:


    - Preis
    - gemachte Schnäppchen
    - finanzielle Probleme
    - Biersaufen in Bielefeld oder sonstwo



    Tomas

  • Darf ich Deine Nummer weitergeben? Hätte vielleicht einen Käufer, muß den aber selbst erst kontaktieren.

  • Jo, können wir machen. Die erste Achse liegt übrigens im Transit-wo pack ich die anderen 3 hin??? :O :O :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Jo, können wir machen. Die erste Achse liegt übrigens im Transit-wo pack ich die anderen 3 hin??? :O :O :O



    Immerhin passt ja ne komplette Capri Innenausstattung in nen Knudsen....also stell Dich nicht so an :O


    Jetzt ist der thread doch schon vollgespamt :catch:

  • Hätte starkes Interesse an der Ansaugbrücke inkl. Vergaser falls du die einzelnd verkaufen würdest. Würde auch einen angemessenen Preis zahlen....

  • .....mhhh.....jeder schreit nach mehr Leistung......warum nimmt ihn dann keiner????


    Ist doch ein faires Angebot.

  • ich tät stark überlegen, hab aber momentan weder zeit nen umbau zu machen noch ne ausweichkarre noch platz den motor hinzustellen...
    aber 2.8 wär das einzige was mich überhaupt dazu bewegen würde umzubauen.

  • Scheiße, jetzt ich wollt eigentlich in Bielefeld mit Dir bei nem Bier drüber gesprochen haben, wie ich mal nen 2,8er für 17€ geschossen habe.


    Moritz du Knauser...ich biete 51!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Scheiße, jetzt ich wollt eigentlich in Bielefeld mit Dir bei nem Bier drüber gesprochen haben....


    Dito, da war doch was?!?! Hab ich bei dem ganzen Achsen hin- und hergeschiebe ganz vergessen. Hab den Menschen inzwischen gesprochen-er ist zur Zeit klamm, weil sein Taunus grad beim Lackierer steht.

  • Hier wieder ein 2.8er Vergaser, diesmal von einem Forumsmitglied. Nur für die, die denken, das es nen Motor für nen Hunni gibt.


    @ Moritz: Kannste haben. Nimm ihn für 40, 50 hätte ich nen schlechtes Gewissen ...

  • Tomas, hat das mit Deinem Tacho umbau eigentlich geklappt?


    (ist jetzt eh schon zugespammt hier)

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()