Ausstellfenster rechts für '74 Taunus Coupe

  • Moin,


    einer meiner Vorbesitzer hat es geschafft großflächig schöne Furchen ins Glas zu ziehen, bei dem Versuch die Klebefläche für das Ausstellfenster und den Ausstellhebel anzurauen. Sieht natürlich nicht so toll aus . . .


    Hat jemand Ersatz?

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • Ich weiß, was Du auch nicht hören willst:
    Lass die zerfurchten Scheiben drin. Kostet weniger Bares und vor Allem weniger Nerven... :spitze:

  • Wer denn schon :D ,schau-wenn ich meinen Sohn weggefahren hab- mal nach,schick dir Foddo,kann aber sein,dass der Klebepunkt auch ab ist.
    Übrigens bloss nicht anrauhen durch schleifen oder so,das ist Sekurit,das ist auf der Oberfläche vorgespannt,kann "schlagartig"sich in Krümel auflösen!
    Ralf ;)

  • Hab neulich mitbekommen (da der Ausstellbügel von der Scheibe ab war), dass mein guter Vorbesitzer regelrecht Glasbrocken aus der Scheibe herausgebrochen hat . . .


    Ich mein, ich komme zwar aus der IT-Branche und tauge als KFZler wahrscheinlich so wenig wie nen Reissack als US-Präsident - ah moment, das könnte passen - na aber auf jedenfall pass ich doch auf, dass ich den Taui nicht utwillig zerstöre . . . tz

  • Zitat

    Original von Wolle
    Beifahrerseite


    Dat iss doch rechts,oder hast du nen Briten :irre: :O
    Ralf
    (Foddo gleich)

  • hab jetzt mal nachgesehen und für beifahrerseite habsch keine mehr über! sorry! aber der Stanley oder der jj können dir sicher weiterhelfen!

  • Sch..... [SIZE=2]Sch..... [/SIZE]


    Jetzt auch noch die Kamera abgestürzt in der Scheune,mal sehen,wann und wo ich die in welchem Zustand wiederfind :sad:
    Aber wie schon PNt,Scheibe gibts kratzerfrei!
    Ralf :sad:
    Tausche vielleicht gegen neue Digicam :sad: