Obacht geben, länger leben, HERR Ralf! ![]()
![]()
Das Loch ist von Madame, gelle!
:O :O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Obacht geben, länger leben, HERR Ralf! ![]()
![]()
Das Loch ist von Madame, gelle!
:O :O :O
Schrei doch nicht so Bonnielein,hast doch sowieso noch was gut zu machen,ausserdem ist mir bewusst,dass du und Madame ein Paar seid ;)
Herr(Pappnase)Ralf
Aber der Spruch ist auch nett,so wie:
Noch so´n Spruch-Kieferbruch! :O
:D ...hier ein mann der es wissen muss! vorsicht mit dem ding wurde angesprochen, ich möchte dies nocheinmal unterstreichen!!! im besonderen mit sogenannten gezopften drahtbürsten! die verkannten besonders gern und wenn mann dann noch gerade sein gesicht im weg hatte (so wie ich) geht das wohl nur selten so gut aus wie bei mir! naja ich hatte nen echt fähigen mund-, kiefer- gesichtschirugen! aber es hätte halt auch meine nase ab sein können, dass hätte weniger gefällig ausgesehen als das jetzige ergebnis (ich weiß ne hackfresse hab ich trotzdem). also wie se schon sagte viiieeelll räspäggt ist angebracht!!! und den kopf immer einschalten beim arbeiten hilft auch, keine unbedachten aktionen mit so einem werkzeug!!! ich hatte großes glück und hätte mich deutlich schlimmer verunstalten können!! trotzdem nehme ich den allseits beliebten winkelschleifer natürlich immer noch zur hand, aber mit deutlich mehr räspäggt als damals...
@ bonnie: keine entmutigung, sondern nur ne ernst gemeinte warnung sich mit diesem werkzeug langsam vertraut zu machen und nicht drauf los zu flexen.
gruß birger
ZitatOriginal von birger77
ich hatte großes glück und hätte mich deutlich schlimmer verunstalten können
BILDERZ !
:D:D:D
*angstmachmodusein* hab mir auch schon öfter in den Finger mit dem Dingen gesägt! Geht so schnell das das noch nicht mal weh tut! Hab nur ne schöne Blutvergiftung davon getragen! *angstmachmodusaus*
N Kumpel hat sich auch bei Wurstschneiden den halben Finger weggesäbelt und es nich gemerkt !
nur das Blut hat ihn dann stutzig gemacht :D
Ihr macht mir ja Laune.... bitte in BI um Mitternacht die Gruselgeschichten fortführen!
Und ihr dürft mir gerne den ganzen Tag lang erzählen, was ich sonst noch alles tun und nicht tun sollte.
Zum Glück passiert das Ganze ja in Gegenwart eines KfZ-Meisters - und der isses gewöhnt, dass ich öfter mal nachfrage, ob das jetzt alles so richtig ist, was ich da vorhabe. ;)
Cavallo:
Macht Man(n)halt Blutwurst! ;)
Aber ich hab von dem Peugeotding damals auch ne Narbe am Bein,Seitenwand losgeflext(500W),Spannung klemmt Scheibe ein,die "rollt" aus dem Schnitt,ich kurze Hose im Schritt...
Nene,Narbe ist auf dem Oberschenkel! ;)
Ralf