Kupplungsausrückhebelmanschette

  • Korrekt. Schützt die Kupplung vor Dreck und Wasser.


    [SIZE=1]Und vor Strahlen aus dem Weltall. Habe auch keine Manschette. Deswegen habe ich -aber pssst!- Alufolie unter den Klamotten. So können die mich nicht orten. [/SIZE]

  • Naja,gebe zu habe auch oft ohne gefahren,bei den Rallyautos aber nicht!
    Das kann nämlich fatal enden,wenn auf schlechter Wegstrecke mal son kleiner Schotterstein reinfliegt!
    Besser reinbauen,noch nen Klugscheisstipp:Die Tülle hinten für den Zug( zum Getriebe hin) schlitzen,erleichtert den Einbau,da erst Zug einhängen,dann Gummi montieren.
    Ralf

  • die manschette is auch dafür da das solchen vollidioten wie mir, nicht das werkzeug in´s getriebe fällt :O
    hab bei mir in der glocke jetzt ´ne 17er-nuss liegen, scheint bislang aber nicht zu stören :irre:

  • pass mal besser auf, dass da nicht noch nen Eichhörnchen reinriecht, wenn es die nuss wittert! ::D

  • Zitat

    Original von Moritz
    hab bei mir in der glocke jetzt ´ne 17er-nuss liegen, scheint bislang aber nicht zu stören :irre:


    Kenn ich. Bei mir war´s zwar nur ne 13er, hab´s Getriebe aber trotzdem nochmal abgenommen. Brauchte ja die Nuß.... ;)

  • ne zum getriebeausbau fehlten mir diverse dinge (vor allem die nötige lust :D aber auch bühne oder grube), die nuss hab ich doppelt (oder war´s doch nur 13er :? und die kupplung is eh bald gar, dann muß ich da sowieso ran.
    da keine geräusche auftauchten und ich fertig werden mußte hab ich die faulheit siegen lassen :D

  • Moggän!
    Man könnte sich ja auch nen Magnet an nen Draht binden und Nüsse angeln! ;)
    Aber mit Steinen funzt das weniger gut. ::D
    Ralf


    Edith!Am Besten haste P4 /P6:4 x M8 aufdrehen,unten rausnehmen(arme Taunauten ;(;( ::D )

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()