2,8l V6

  • ...Das Projekt "BI 2006 - Taunus 2,8 GL" ist gestartet...
    Die Wetten laufen stark gegen mich...


    Dirk L. und ich haben heute unter anderem den zwoachter-Sixpack aus´m GP-Granni separiert...


    Kann mir wer was zu den Simmerringen KW vorn und hinten sagen??
    Ist ein 84´er Granada Kombi gewesen, wenn ich´s richtig gedeutet habe.
    Welche größe, woher wie teuer??

  • Tach Franz,


    vorne:
    Reinz-Nr.
    81-51109-20
    OE: 6 078 801
    OE: 83HM 6700 AA
    Werkstoff: A RD MVQ
    Innen Ø: 42 mm
    Aussen Ø: 56 mm
    Dicke: 7 mm


    hinten:
    Reinz-Nr.
    81-20286-00
    OE: 1 634 647
    OE: 86TM 6701 A1A
    Werkstoff: A SL LD FPM
    Innen Ø: 60,45 mm
    Aussen Ø: 76,18 mm
    Dicke: 10 mm
    ;)

  • Danke Bruno... :spitze:


    Wenn das mit der Beschaffung genauso schnell geht, dann gewinne ich am Ende doch noch...


    ...Meine Süße hat mit mir um eine Griechische Nummer gewettet... :catch::catch:

  • ...was ihr schon wieder denkt... :no::no:


    Die Griechische Nummer steht beim Griechen auf der Karte, ist die 47 und ich kriege dann die Thessaloniki-Platte....
    Fast unüberschaubar und entsprechend sättigend... :spitze::spitze:

  • Also ich kenn da so ne griechische Nummer,die macht auch richtig satt! ;) :O :O :O
    R.

  • Irgendwas mit Octapussy,also so tun als hätte man(n) ausserdem viele Arme und Hände,ist aber ne aufwändige Zubereitung! :D
    Aber die 69 ist wohl auch nicht so schlecht :catch: :O
    Ralf


    Dirk:Keine Nummer unter diesem Anschluss? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()