Blech hinter der Knudsen-Schürtze (original)

  • Hi,
    habe noch ein original Ford-Blech für den Knudsen. Sitzt hinter der Frontschürtze zwischen den beiden Holmen. Preis: 80 Euro.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hi Jörg :)


    ist das das (was ein deutsch!?) Teil mit den 3 grossen Löchern drin? oder wie oder was ??


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Ja,
    das Blech mit den drei großen runden und den beiden kleineren eckigen Löcher. Unteres Kühlergitterzwischenbech heißt das, glaube ich.
    jj

  • *aaaarrrgll*grrrmpf* Sche...sse...oder doch nicht ;-) 80 Ocken gespart: DAS hab' ich soeben in meiner "Blechsammlung" aufgefunden...(wird glaub' ich auch als "Innenschürze" betitelt?)


    sorry für die „Belästigung“ – dafür stell ich Dir aber Bilder ein – hab’ das Dingens mal schnell abgelichtet…so kann sich der „Rest“ mal ein Bild davon machen – im wahrsten Sinn des Wortes ;-)


    Viele Grüsse
    Jürgen



  • Hallo Leute,
    da Bonnie doch zögert, das Teil zu kaufen, ist es wieder auf dem freien Markt. Immer noch 80 Euro.
    jj
    Tel.: 02374-924887
    Dass es ein original Ford-Blech ist, hatte ich ja schon erwähnt?!?

  • Ich mach nen Sonderpreis: 75 Euro für dieses wunderschöne Teil, dass bei keiner Restaurierung der Knudsen-Front fehlen sollte.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Habe es mal verglichen mit dem Orginal T2 und T3 Blech und unterscheiden sich nur darin, das beim T2 und T3 Blech eckige Ausschnitte sind.Also verwendbar für Taunus 70-83.
    Gruß Björn :spitze: