• War nich bös gemeint, kannte es nicht, kam aber irgendwie zu langsam.
    Hatte mal itrgendwo son 2 Bilder Vergleichsding. Also ohne Bewegung. Und dann auf einmal. Mit Gebrüll. Such ich mal bei Gelegenheit. Furchtbar.

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    wenn wir schon bei off topic sind... dann gibts halt blanke titten.


    jessica alba


    Genau! So is besser.
    Übrigens kann ich Dir den Film aus deiner Signatur gern nach BI mitbringen, den schaun wir dann aufm TV im Festzelt, falls Regen.
    :catch:

  • Zitat

    Original von Nick
    Übrigens kann ich Dir den Film aus deiner Signatur gern nach BI mitbringen, den schaun wir dann aufm TV im Festzelt, falls Regen.
    :catch:


    wat is dis für'n fülm?


    Seb

  • A Night at the Roxbury.
    Jim Carrey war aber nur ausführender Produzent, saß nie auf der Rückbank. War halt n Bonusgag. Trotzdem geiler Film.
    Die 2 Trottel vorn sind Brüder und versuchen ins Roxbury zu kommen (Disko).
    Usw. Geiler 90er Jahre Soundtrack, Haddaway, Snap, Culture Beat...
    Alles was man auch als Rocker hören musste, wenn man ficken wollte damals. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Nick
    Alles was man auch als Rocker hören musste, wenn man ficken wollte damals. :D:D:D


    Gut, daß die Zeiten fohrbei sind. Heute muß man ficken. Und dann noch nicht mal Frauen. Jedenfalls du.:P :P :P

  • Du hast halt das gewisse Etwas und ausserdem machst Du mich auch immer mit Alkohol gefügig. Ich trink doch sonst nie, kein Wunder, daß ich dann immer zum willenlosen Sexspielzeug mutiere.
    Daher bist Du auch in Littfeld nicht über Nacht geblieben und mir tat der Arsch nicht weh. Langsam wird mir alles klar.

  • Zitat

    Original von Nick
    Alles was man auch als Rocker hören musste, wenn man ficken wollte damals. :D:D:D


    ich schmeiss mich weg :O du bistn knaller :spitze: