Cosworth Turbo Knudsen Coupe

  • Meinst du, das man nen Knudsen so umbaut und da nur 3 oder 4 Scheine für sehen will? Ich denke, 7500 wird der Mindestpreis wohl sein, wenn nicht sogar mehr. Das ist ja keine Gurke, sondern der kurzen Achse usw. nach auch ein sauberer 1/4-meilen-Renner ...


    Ich würde es dem Verkäufer wünschen.

  • Das alte Foto kenn ich auch - da sah er meiner Meinung nach noch besser aus. Aber trotzdem geil....

  • ...oder es ist wieder mal nur sone Wertschätzungs-finte! z.B. wenn der Verkäufer den mindestpreis auf eine Summe einstellt, die sowieso keiner bezahlt, nur um zu sehen, wie viel denn sein Flitzer nun schon wert ist!

  • Ich glaub, n Classic Data Gutachten is nich teurer, als die Ebay Gebühren für n 10000 Euro Auto. Der wird schon weggehen, ab 7000 denk ich mal.

  • Hat doch grad erst wer hier nen 1,6er für 5500 gekauft.Da sollte so n Teil halt auch ordentlich was bringen. Trotz der Felgen. (die ich als Tiefbett garnich schlimm fände, aber nich als ET 500 Scheiben.) :irre:

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich glaub, n Classic Data Gutachten is nich teurer, als die Ebay Gebühren für n 10000 Euro Auto. Der wird schon weggehen, ab 7000 denk ich mal.


    Wobei ebay und Classic Data-Wert ungefähr soviel gemeinsam haben könnten wie Papa Schlumpf und Darth Vader :gruebel:

  • mit den wolfrace und normalen grill sah er um einiges besser aus als mit den goldenen radkappen und "charger" -grill

  • Zitat

    Original von Eddy


    Wobei ebay und Classic Data-Wert ungefähr soviel gemeinsam haben könnten wie Papa Schlumpf und Darth Vader :gruebel:


    Die wurden beide von David Hasselhoff gespielt. Fiel nie auf, wegen Schminke und Hüten.

  • Zitat

    Original von Nick
    Hat doch grad erst wer hier nen 1,6er für 5500 gekauft.Da sollte so n Teil halt auch ordentlich was bringen. Trotz der Felgen. (die ich als Tiefbett garnich schlimm fände, aber nich als ET 500 Scheiben.) :irre:


    Bei dem für 5500 kann ichs aber wirklich verstehen! Der war originool!!! Ich finde das originalität noch wertvoller ist als irgendwelche krassen Umbauten! Ich hab sowieso den Anschein das die Taunen (speziell Coupe) über das letzte Jahr krass vom Wert gestiegen sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Die wurden beide von David Hasselhoff gespielt. Fiel nie auf, wegen Schminke und Hüten.


    alle großen Filme wurden von dem gemacht!!!


    Er und Chuck 'Roundhousekick in ya face' Norris haben den Film überhaupt erst erfunden!!!

  • Fands geil, wie die in Vom Winde verweht, Casablanca und Titanic rumgemacht haben, die beiden.
    Oskar für die Maske.

  • ahrg ! da isser ja :irre:
    den wollt ich eigentlich schon immer.
    aber ich denke mal so 7000.- für rote Nr. :gruebel:

    na da kauf ich mir lieber einen gbrauchten Cossi Motor , dann umrüstung auf vergaser ( sieht einfach klassicher aus ) und bringt auch locker 200 pferde.Oder halt Turbo May ;)
    leistung ist ja nicht das problem beim taunus.


    aber den zu tüven ( natürlich nur ohne den grill ) würde sicher auch noch einen vierstelligen betrag verschlingen.
    nee, nüchtern betrachtet dann doch büßchen teuer.
    wobei teuer natürlich im auge des betrachters liegt, wenn ich noch 50.000 auf der bank hätte .......... ;)

  • Und wegen orischinol hat der Butcher nen orischinol-mattschwattz :O :O :O
    Sach doch dass du den geil findest kaufen willst und dann mattschwattz,machst den doch nur schlecht,damit keiner mitbietet,sei ehrlich,du bist durchschaut! :O :O :O :O
    Ralf

  • Zitat

    Original von Nick
    Die wurden beide von David Hasselhoff gespielt. Fiel nie auf, wegen Schminke und Hüten.


    Der schauspielert jetzt nicht mehr... Der is jetzt der voll krasse Hip Hopper! :irre:
    Guckst Du hier!

  • Der und Ice-T sind Nachbarn. Lustiger Weise sieht Ice-T`s Olle dem David irgendwie ähnlich im Gesicht. Vielleicht hatter 2 Identitäten. :D (mein Gesicht ist hier oben, Mr. Simpson!!!)


    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()