Cosworth Turbo Knudsen Coupe

  • geil. schade dass der cossi motor 2 bzw. 4 pötte zuwenig hat, aber sonst... geiles teil.

  • wie kann man so einen wagen nur verkaufen! :gruebel:


    absolut hammer teil

  • Die Räder sind sehr sehr selten und haben mich ein Schweinegeld gekostet . und Schweinehäßlich, sehen aus wie von einem billigen Spielzeugauto...
    Aber sonst geiles Gerät. Nur 4-Gang?

  • Bei den Felgen schüttelt's mich jedesmal, wenn ich sie sehe, bah...


    Aber der Grill ist sehr cool, nur leider nix für'n TÜV :paranoid:

  • ja 4 gang.... wie ist das mit der leistung zu vereinbaren, bzw ein gang mehr würde das ganze doch viel nutzbarer machen? so mit beschelunigung und endgeschwindigkeit ? :stupid:

  • 1800 tacken... äh jeder?! :D


    4gang... also ich glaube, das ist halt zeittypisch! :D
    im übrigen würd ich bei 200 ps im knudsen wohl nach nutzung des zweiten gangs schon anhalten und das angstkotzen beginnen! :O

  • Zitat

    Original von Simon
    1800 tacken... äh jeder?! :D


    4gang... also ich glaube, das ist halt zeittypisch! :D
    im übrigen würd ich bei 200 ps im knudsen wohl nach nutzung des zweiten gangs schon anhalten und das angstkotzen beginnen! :O


    Du weist schon, dass bei ebayby die Preise mit der Zeit steigen?
    :stupid:


    Nee also ohne 5. reisst du das Ding ja auf der Bahn bis über 7000. Oder er hat irgendeie 3.09er Capri Achse drin..

  • somit dürfte also auch klar sein, dass es sich bei dem fahrzeug um den grünen knudsen turbo aus hagen 2000 handelt. der wagen ist der absolute hammer wie ich finde - ich persönlich würde aber die wolfies wieder draufschmeißen und nicht diese hässlichen BBS`e...


    ich würd einfach mal sagen der wagen ist unbezahlbar. einer der ganz wenigen die ich für weit über 5.000 einschätzen würde und es auch wert wären. allein schon ohne die ganzen teile die er noch dazugeben will. 204PS sollte allerdings eintragbar sein denke ich. was den grill angeht weiß ichs nicht. :gruebel:



    mit abstand das geilste Kuhpeh das ich kenne. ich schau mir das foto immer noch sabber in den mundwinkeln an...

  • Granada Turbo mit 200 PS hatte original auch nur 4-Gang und kam trotzdem auf 209 km/h und 0-100 in 7.6 sec. Die alten 5-Gang bei Ford sind oft einfach nur ein "4+E" -Getriebe, also zum drehzahlsenken. Schneller (Beschleunigung) ist man mit denen auch nicht ...


    Auto finde ich - obwohl orginalo-Assi - extrem geil, Felgen und Farbe und den Rest. Ist halt mal ordentlich Tuning und nicht nur Wolfrace-Felgen-Kacke und nen 1.6er Motor. Sowas umzubauen finde ich schon sehr interessant, vor allem die Fahrwerte, die sich dann einstellen ...

  • Genau zum Drehzahlsenken. Denn warum mit 8000 Umdrehungen daherheizen, wenns auch mit 7000 geht. Für den dohc bestimmt auch nicht das schlechteste. Beschleunigung reicht auch so.


    Mit 4 Gängen und Turbo bei kurzer Achse kann doch nur mist sein. Also auf der Autobahn, sonst ists egal. Da ist der Motor ausgedreht, obwohl noch genug Kraft für ne Übersetzung da wäre.

  • der wäre was wenn er mit tüv fahrbar wäre. und ich finde die felgen schick. wie schon erwähnt nicht der alltagsbrei von rs oder oder. finde diesen einfach schick ähhh geil . der alex

  • 5050 eumels.... und noch 7 tage. bin gespannt ob der karren über 10.000 geht. würd mich freuen wenn der in gute hände gerät und häufiger mal zu bestaunen ist...

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Du weist schon, dass bei ebayby die Preise mit der Zeit steigen?
    :stupid:


    ach so! vögelchen...
    dachte immer, man kann auf "bieten" für den preis, der da steht, ein solches auto - so man eins hat - anbieten. und wenn mans dann los ist, hat der noch eins mehr gekauft, ergo steigen die preise, ergo kriegt der nächste mehr geld. ich hab immer erst nach ende der aktion mein auto für noch mehr angeboten, aber das fanden die nicht gut und wollten nicht bezahlen.