Einiges an Teilen

  • Hy,
    da ich wohl meinen geliebten Kombi nie wieder sehen werde, verkaufe ich ein paar teile, um wieder Geld in meinen P7 stecken zu können...


    Also, Preise ver PN oder eMail, sind verhandlingsbasis, also ruhig sagen, wenns zu teuer ist, ich hab ja keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Taus gegen P7b-Teile auch möglich und erwünscht...


    1x Motorcraft ETA50 Luftfilter, neu
    1x Satz Lokari Aluinnenkotflügel für vorne und hinten mit Befestigungssatz und einbauanleitung, sowas von neu
    je 2x Fahrwerksbuchsen 81BB5K790AA und 81BB5k789AA, neu
    1x Satz Ghia Türverkleidungen in beige, sauber und in einem guten zustand mit Armlehnen, Aschenbechern und Holzleisten fürn 3er (brauchen neuen Klarlack)
    2x Bremsscheiben EBT 115 von Motorcraft, neu
    1x Hauptbremszylinder 78BB2140AA, neu
    1x Kombilampenträger hinten, neu mit Birnchen
    je 1x Kombirücklichtglas TC3 für rechts und links, keine Kratzer
    1x TC2 Kühlergrill, schwarz, guter zustand und sauber mit passender neuer Fordplaume zum selbstaufkleben
    1x Zigarettenanzünder 77EG15K047AA
    2x Warnblinkschalter 77FG13A350CA
    1x Innenverstellbarer rechter Rückspiegel, chrom vom TC2, leichte kratzer
    1x Tankdeckel mit Schlüssel, belüftet, 78GB9030C2A
    1x Satz chromeinstiegsleisten vom Granada, zum aufarbeiten
    1x Ghia Instrumente mit drehzahlmesser OHC
    1x GL Instrumente, Tacho def.
    1x Knudsen Instrumente, Tacho def.
    4x Scheibenwischerheber 1x 74BG11K665CA und 2x 74AG11K665CA
    2x Scheibenwischerhebel 72GG13K359BA (Hundeknochen?)
    1x Plastikstoßleiste hinten TC3
    1x neue TC2 Stoßstange für hinten
    1x TC3 Stoßstange vorne, leicht verbogen, kann man richten
    1x neuen Endschalldämpfer OHC Kombi
    1x Satz Stoßstangenhalter TC3 neu und verzinkt
    2x Stoßstangenekenhalter TC3 neu und verzinkt
    4l Acryllack 21-FD 382 in original Ford-Falbton siennabraun mit 2l verdünnung und 2l ms-Härter, normal



    Kann das zeug auch nach bielefeld mitbringen, versuch zu kommen, kann es aber nicht versprechen, die Zahlungsmoral meiens chefs lässt zu wünschen übrig...


    Edit: Fast vergessen:
    1x Satz Sportstahlfelgen mit nahezu neuen Winterreifen (glaub 175er), nur einen Winter gefahren, sind super, mit nabenkappen, muttern und mutterabdeckungen


    Grüße


    Benjamin

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • 2x Scheibenwischerhebel 72GG13K359BA (Hundeknochen?)
    Nee,Granni/Consul!
    Ralf

  • Danke, jetzt weiß ich endlich wo die Hingehören. :gruebel: der, von dem ich die damals bekommen habe, meinte escort...

  • Das zeite Zeichen B oder G immer für Britain oder Germany.


    Somit für die Zuordnung recht egal.


    FG = Fiesta Germany


    Christian

  • fürn einser weiß ich nicht 100%ig, kann man aber nötigenfalls anpassen.
    An 2er oder 3er passen sie auf jeden Fall. Egal ob 2-, 4- oder 5-türig...


    Grüße


    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Hallo Ben,
    mach mal `nen Angebot für die hintere TC2 Stoßstange.
    Bin nächste Woche in Bi.


    Gruß Gerd

  • Ich kann leider mit den Bezeichnungen (noch) relativ wenig anfangen.


    Aber ich könnte einen guten Blinker- und Scheibenwischerhebel für den Knuden gebrauchen falls Du nach Bielefeld kommst.

  • 2. Serie? Kann ich mitbringen, kannst dir welche aussuchen...
    Hoffe es klapt mit Bielefeld...

  • Zitat

    Original von Ben
    2. Serie? Kann ich mitbringen, kannst dir welche aussuchen...
    Hoffe es klapt mit Bielefeld...


    2te Serie!


    Währe Super wenn Du kommen könntest!


    Bei mir hats keine Eile, nur sollte man die beim Sandstrahlen abdecken und ich will mir mal schon auf die Seite legen falls ich schon nächtes Schaltjahr fertigwerde und nicht übernächstes....

  • Wenn ich da bin, komm einfach auf mich zu...
    Hängt bloß noch an meinem Chef, das der mir noch vor bielefeld mein Geld überweist. Hab nur noch 15€ und nen vollen Tank. Aber bis zu den Kasseler Bergen schaff ichs! den restlichen weg muß mich dann einer schleppen! :catch:


  • du hast deine blinker ernsthaft gesanstrahlt ? :D

  • Zitat

    Original von Dani
    Bring mal den Nebellichtschalter mit....


    ach genau so´n dingen solltest du doch von mir bekommen :D
    mal ellen fragen wohin sie den versteckt hat :fuck:

  • Zitat

    Bring mal den Nebellichtschalter mit....


    Jetzt muß ich mir ne liste machen, sonst vergess ich die hälfte...
    Bring ich mit...