Recaro-Sportsitze org. Ford Granada in Braun

  • Hallo,


    ich mchte meine braunen Recaro-Sportsitze verkaufen. Sie sind sehr selten, da man sie sonst nur in Grau bekommt. Braun kann man aber wesentlich besser kombinieren als Grau, also vielleicht auch was fr den Taunus mit brauner Ausstattung ...
    Die Sitze waren in einem Ford Granada eingebaut und sind auch original im Granada erhltlich gewesen. Der Stoff ist in in braun, Zustand ist sehr gut. Es ist nichts an den klassischen Stellen oder sonstwo abgeschubert oder ausgerissen. Desweiteren gebe ich noch einige m Stoff mit dem gleichen Muster dazu, wenn es denn mal doch irgendwann soweit sein sollte.
    Wer es nicht weiss: Der Stoff hat das gleiche Muster wie die Granada GL-Sitze im Mk3-Modell, daher habe ich auch noch jede Menge Stoff mit dabei. Wie das mit den Konsolen luft, weiss ich nicht. Ich denke, man wird da auf alle Flle was anpassen mssen. Die Sitze haben dazu auch noch eine ausziehabare "Oberschenkelauflage", keine Ahnung, wie man das genau nennt.
    Wer Interesse an den Sachen hat, kann sich gerne melden. Die Sachen stehen in 32357 Haldem, etwa 40 Km nrdlich von Osnabrck.
    Preis fr die kompletten Sitze mit "Ersatzstoffen": 150 Euro.


    Gre, Tomas



    PS: wenn jemand Fotos fr mich einstellt, kann man das ganze dann auch hier betrachten ;)

  • Hallo Stephan-sorry, habs grad erst gelesen. Nein meine blaue Ausstattung ist aus einem T2 - und noch in Betrieb.... ;)