Hintere Felgen ???

  • Hier mal eigenen Beitrag kopiert,woher nehmt Ihr die 5x13-Felgen?


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ja doch!
    Hier ein 73er Brief
    6.45-13 4PR oder 165SR13 auf 41/2Jx13 od.5 1/2Jx13.
    Wahlweise auch 185/70HR13 auf 5 1/2Jx13.
    Haben auch IIer noch gehabt(nicht die Diagonalreifen )


    Da es michGrübel machte,ich hab in meinen Briefen für die ich keine Taunen mehr habe(9Stück)nicht einen gefunden,bei dem 5Jx13-Felgen eingetragen sind,jedoch einen vom 10/80,da sind 195/60R14 auf 5 1/2Jx14(ohne ET-Angabe! ;) ) drin,bei Bedarf scann ich den mal.
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • So und jetzt mal noch was zu dem Thema:


    Felge lackieren


    alte Alufelge, Lack anschleifen und DANN? :gruebel:
    Grundierung? Welche?
    Welchen Lack? Marke?


    Hätt's gern matt schwarz und vielleicht noch irgendwas silber-/chrom-/metallmässiges... gerade bei den Metalllacken hab ich bis jetzt noch nix gescheites in den Fingern gehabt.