Türdichtungen

  • moin,


    suche für meinen T1 Zweitürer jeweils für li. & re. gute Türdichtungen.
    Müssen nicht neu sein, aber halt auch nicht rissig oder sowas. Übergabe in Bielefeld erwünscht :P


    Gruß

  • Wunschfarbe wär schon interessant ;)
    Ralf

  • die Farbe ist egal, solangs kein rosa ist :O


    wenn ich freie Farbwahl habe irgendwas blau, schwarz, grau oder sowas. ist aber nicht so wichtig

  • Werd mal was blau-schwarz-graues suchen! ;)
    (Ist aber suuuuuuperselten) :O :O
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Werd mal was blau-schwarz-graues suchen! ;)
    (Ist aber suuuuuuperselten) :O :O
    Ralf


    lass mich raten - in genau dieser Farbkombination auch suuuuuperteuer :laugh:


    gib halt dann einfach Bescheid ob was für mich dabei ist, danke vorab!



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Alternativ könntest du auch welche in rosa nehmen, dann gibts in Bielefeld wenigsten was zu tun. Können wir den Wagen dann auch rosa streichen :D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Alternativ könntest du auch welche in rosa nehmen, dann gibts in Bielefeld wenigsten was zu tun. Können wir den Wagen dann auch rosa streichen :D


    was hältst du von dieser Farbauswahl:


    hellblauer Knudsen, neonaugenwehgrüner Granada, blaues Auge?


    :irre:

  • Rosa ist soooooooo selten,wär eh zu teuer! ;);););)
    Ralf

  • ich habe mir dieses Foto vom letzten Wochenende extra ausgedruckt, liegt seitdem unter meinem Kopfkissen!



    wer könnte bei diesem adretten Herren widerstehen? :stupid:

  • Hab ich auch gemacht, aber hab mir nen Kopfkissenbezug draus nähen lassen. Und eins inner Gelbörse:


  • also bei diesem netten sympathischen jungen Mann auf dem letzten Bild kann ich das voll und ganz verstehen :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Zitat

    Original von Matze
    ich habe mir dieses Foto vom letzten Wochenende extra ausgedruckt, liegt seitdem unter meinem Kopfkissen!



    Was das denn für ne merkwürdige Perspektive? Ist der Fotograf umgefallen? Und wenn ja, warum?