Escort MK II RS 2000

  • RS 2000 Bj.79 zu Verkaufen.


    OHC-Motor mit 93er Kolben, Kurbeltrieb überarbeitet,
    Kopf gemacht 44,5/38,5 Ventile Stahlnockenwelle,
    2x44er IDF auf 48er Brücke,BigBore Krümmer, Aluventildeckel, HD-Kühler,Oelkühler,große Bremse
    VA: Fichtel&Sachs höhenverstellbar BBS 8x13 mit 195/45
    HA: Einblattfeder ,Bilsteindämpfer,3cm Klötze, BBS
    10x13 mit 225/45


    Käfig,Sportsitz,4-Punkt Gurt,löscher, Renntank , Batt. im Kofferraum,Hauptstromschalter


    Fahrzeug ist angemeldet und steht im Revier


    Preis: VS


    Bastard (ät) meocom-online. de

  • [SIZE=4]SLURRRP[/SIZE]
    Bitte auf keinen Fall Bilder posten und/oder ungefähre Angaben zur uuuungefähren Preisvorstellung :gruebel: ::D :catch::irre::no::paranoid::stupid::gruebel:

  • Herr Streetracer ....
    Wenn es Dich nach solchen Autos gelüstet einfach den Klausi fragen ....

  • und ich sach noch, mach das nich...


    Zum Glück ist der Fahrzeugbestand aufgrund bevorstehender Umstrukturierungen vorerst nicht zu erweitern.....vorerst ;)

  • Wenn Dich dieses Bildchen schon nervös macht solltest Du besser doch nicht beim Klausi vorbeifahren ;)

  • Hi Anders ,gratuliere,nachdem der silberne ja nach A ging!(der Guido ist der Patenonkel meiner Tochter ;) )
    Ich weiss alles!
    Ralf

  • Ich hab das mit Austria bereits nach 1 Tag erfahren.
    Hätte den gerne gehabt. Fand´s halt Scheiße mit dem Spruch" hab ne Garage gefunden". Da war mir alles Klar.
    Die "fehlende Sache" habe ich ja gehabt. Wäre absolut kein Thema gewesen.


    Kannst dich ja mal melden...02662-956414 ist meine Durchwahl.


    Gruß


    Anders

  • glückwunsch! bitte um weitere bilderkes!


    Se

  • Hi Ralf,


    Ich bekomm dat mit den Bildern nich hin...Schützenhilfe aus´m Oberwesterwald......


    Danke Jörg !!!!!!! :spitze: