Tach Wolle, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Tja, 5 Experten, 9 Meinungen. Nix Genaues weiß man nicht und daher kann nur jeder aus seiner eigenen Erfahrung berichten. Meine:
Blei-Ersatz: Fahre meinen P5 mit Zusatzeuchs, weil's der Vorbesitzer auch getan hat und dem Motor geht es einfach prima damit. Kein schwindendes Ventilspiel, keine Ablagerungen oder kaputte Dichtungen, kein gar nichts. Und ich fahr ihn oft bis zur Höchstgeschwindigkeit. Ob es ihm OHNE Zusatz schlechter ginge, kann ich freilich nicht sagen. Will es auch nicht rausfinden.
ATU: Waren die einzige Werkstatt hier im Umkreis, die sich an die Einstellung der Vorderachse überhaupt rangetraut haben. Die Einstellwerte musste ich zwar selbst besorgen, haben aber sehr sorgfältig gearbeitet, zum Drauf-Warten und Zusehen. Fester Termin, fester Preis - obwohl allein das Eingeben der Daten in den Computer wahrscheinlich länger gedauert hat, als sonst die ganze Einstellerei. Rundum zufrieden. Kommt wohl immer drauf an, an wen man gerät...
Alle Klarheiten beseitigt?
Gruß, Benno