Lampenblech T1 links

• Zitat

Original von stanley_motors
    (Österreich wird eh nie Fussballweltmeister) :O

Und da bin ich stolz drauf!!
    Scheiß Fußball! Bin froh wenn wegen dem Tamtam die Simpsons nicht mehr ausfallen! :O :O

Es handelt sich ja um eine Hecktür vom Turnier für den Stocki?!
    Prinzipiell mache ich das natürlich gerne, aber dann müsstest Du vorher austesten ob so ein Ding zerstörungsfrei für Frachtgut und Transportfahrzeug in meine Kiste passt.
    Ist ein IIIer 4türige Limo.

Oder ich muss doch noch den Granada Kombi fitmachen :O
    Aber das geht sich sicher nicht mehr aus.

LG Stefan

• @ Stefan,

gute idee mit dem granni zu fahren, tauscht du bei mir motorhaube ;) , hast du kein transportproblem und mein schrotti freut sich über nen stück altmetall mehr.

@ Ralf

Da ich mei A... am besten kenne, dengel ichs mir lieber selbst :P

Ich und lichtscheu, na ja, soll menschen geben die so leicht zeitversetzt arbeiten, 8 stunden vorm bildschirm sitzen und dann nicht sofort wenn sie zuhause sind gleich zum puter stürmen und sich das forum hier reinpfeifen

Ach so, nur mal so zu deiner info, da du ja so gerne darauf rumreitest, was man in anfangsjahren so alles falsch machen kann und so weiter... ...schraube mitlerweile auch so seit ca. 15 jahre an altfords, da bleibt auch bei solchen dusseln wie mir, was hängen :0 :P :P :P

Frank

• @Frank
    Naaa - das mit dem Granni wird nix.
    Da hab ich erst vor kurzem den Gaser komplett gereinigt. Ist alles incl. Zündung nur nach Gehör und Gefühle eingestellt. Läuft zwar ganz passabel, aber wenn ich 20Ltr auf 100km brauch dann kann ich mir Deine Motorhaube nicht mehr leisten :O
    Ausserdem bin ich mit dem Ding erst paar Km gefahren und da will ich mich nicht gleich auf eine 1600km fahrt einlassen.

Das mit der Motorhaube hat sich übrigens schon gelöst. Bei meinem Schlachtturnier ist zwar alles (und da mein ich alles) verfault, aber die Motorhaube hat überraschenderweise keine Durchrostungen und noch solides Blech.

Hab erst gar nicht geschaut weil ich vom Gesamtzustand des Granadas ausgegangen bin dass die Haube auch Müll ist.

LG Stefan

• Stefan: Das werd ich messen/testen,wie auch immer.
    @Frank: Dann haste jetzt den Absprung zu ner vernünftigen Marke auch verpasst! ;)
    (Sach´ja :Schrauberehre! :D )

Das mit dem Fussball geht fast mit mir konform,aber so in der Kneipe gehts doch! ;)

Ralf

Ach Edith!Smilievorschau nicht vergessen(dass auch immer Doppelpunkt und D in Folge kommen müssen! :fuck: )

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()