Umrüstung gefällig?

  • Ich hab hier ja noch so´n 2,9 Scorpio STH Automat(selbst gefahren)stehen,könnte ich als Schlachter abgeben(Auto grünmet.,wegen leichtem Leitplankenstreifschuss rote Türen links),Bj.91,(klima,servo ,tempomat,e-sitze beide vorn,mit heizung,4xe-fenster,e-rücksitzlehnenneigungsverstellung!,ahk m.autom.niveauregulierung m. bordeigenem kompresssor,rs-spoilersatz klp.,beh.windschutzscheibe,e-schiebedach,orig.dachträgersystem,veloursausstattung ohne löcher oder flecken,nur kekskrümel ohne schoko)
    Was vergessen
    Ja:Fährt natürlich!(normalerweise,gerade wegen fehlendem Verteiler nicht)
    Gruss Ralf

  • Winterauto?Auf jeden Fall Vollabnahme,aber eigentlich gut,nix viel Radlauf durch oder so,bis gleich!
    Mache mal noch Bilder erst!
    Ralf

  • So!
    Zunächst Ergänzung:Natürlich auch e.-Spiegel mit Heizung,vordere Spoilerstossstange war provisorisch durch die rote ersetzt(ist ein Riss drin,aber kein Problem,siehe Foto,gehört schon dazu!)
    Batterie wegen meiner spielenden kinder tiefentladen,TOT!,werde auch keine neue kaufen ;)
    Kat-Zeug bei letzter AU noch alles top,nix tricksen oder so!
    Unterdruckdose am Getriebe neuwertig,wenn die nämlich defekt dann auweh!(Membran defekt=Motor saugt Getriebeöl an!)
    Und die teuren Winterreifen(darfst sowieso nicht auf Scorrpio fahren,195/70/14,Mercedesfelge,vom goldenen Granni ;( )mach ich runter,kommt aber irgendwas zum Rollen drauf,oder wir schrauben sie erst auf´m Hänger ab! :O
    Kann,da ich noch nen 2.hab auch noch Teile für Leder anbieten,Rest Technik vom 2. brauch ich aber für meine Transe,Karosse könnt ihr bekommen.


    Preis: :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    Wieder mal ich,der frisst mir kein Brot,ich wäre aber schon ganz froh,wenn ihn einer gebrauchen kann,aber bei dem Lieferumfang unter 600,-nicht!(Euro)
    So,nun anfangen zu sparen!


    Steht ganz nah beim Lokschuppen(ca.14 km)


    Gruss Ralf
    (der ,der reduzieret muss und wellet!) :O


    Bilder:
    http://www.pixum.de/members/ra…3fe77378c21735f4b993ab552

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Album jetzt auch öffentlich ;(;(

  • Hmmmmm.....
    Nicht persönlich nehmen und in Teilen verkauft mag er das Geld ja bringen aber für 600 kauf ich einen besseren mit TÜV.
    Mein letzter Teileträger (auch 2.9) hat keine 150 gekostet. Der Davor als Teileträger vorgesehene lag wenn ich mich recht erinnere bei knapp 300 und war so gut das ich ihn zum TÜV gefahren hab und dann mit neu TÜV/AU wieder verkauft habe - für 900,- War auch ein 2.9er.

  • Nehm ich nicht persönlich,aber allein das kpl.Gespoilere bringt die 150,-,daher auch als Schlachter,dazu Motor,Getriebe,div,e.Motörchen,Kat ok,du kennst dich ja offensichtlich aus ;)
    Ist mehr für Leute geeignet,die echt umrüsten,(nicht für Geschäftemacher ;) )da alles kpl.,zum danebenstellen beim Umbau,alle Unterdruckteile,Strippen,wer mal sowas gemacht hat weiss es zu schätzen,wenn er 1:1 umbauen kann und nicht aus nem Karton(Puzzle)muss! ;)
    Den Rest kann man dann ja so verkaufen,dass der Umbau nix kostet.
    (Und die Automatikgetriebe sind mittlerweile recht selten,da oft kaputt,und was allein das Fluid kostet,wieviel wars noch,8,7l oder so?)
    Ralf
    Wir können aber auch über Einzelteile reden wenn jemand was mag!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hi,


    ich hatte auch vor ein paar Monaten meinen Scorpio geschlachtet weil ihn komplett um ca 400€ keiner haben wollte. War aber ein Exectiv mit Leder(elektr), Klima undundund...


    Einzelteile verkaufen kann mich aber auch bald am A...... lecken.
    Jeder meint dass und dass ist super und wenns um den Preis geht solls geschenkt sein.


    z.B. die schwarzen Rückleuchten incl. Mittelbelnde. Waren vor 2-3 Jahren nicht unter 100 zu bekommen, und das war billig. Das Höchstgebot für mein Klumpert waren 40! Und natürlich Versand incl. :fuck:


    Spoiler kram geht bei Ebay grad auch um sehr wenig weg. Seitenschweller: 30€


    Als ich 70€ (VB) für das Lederlenkrad ausm Cosworth mmit Tempomatknöpfen aufgerufen hab, bekam ich retour, dass es nebenan am Schrottplatz einen kompletten Scorpio um das Geld gibt.



    Einzig der Tausch für die Lederausstattung hat sich ausgezahlt :O :D


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Einzig der Tausch für die Lederausstattung hat sich ausgezahlt :O :D


    Für Beide Seiten! ;)

  • Und nen kpl.für 70,-nehm ich auch noch! :irre::irre::irre:
    Ralf ;)