Lenkradverkleidung

  • hat noch wer die lenkradabdeckung von nem gt übrig, kann sein das die beim gxl auch dran war.
    also nich schwarz sondern diese weiße mit den löchern.


    Gruß Hendrik

  • Denke mal du suchst sowas



    Also hast du kein intresse mehr an dem hier ?



    Dann biete iich das 36er riadding mit narbe zum verkauf/ tausch an


    Frank

  • Nö,


    brauchst du sowas :D


    Kann bei zeiten mal schauen ob im brief was eingetragen ist, der vorbesitzer war sehr penibel was sowat betraf. So nen scheiß ofenrohr als auspuff is ja auch eingetragen,. Und wenn ich nich so feige wär, würde ich von dem besch... endrohr aller zeiten noch nen bild hier reinstellen ;(


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Nö,


    brauchst du sowas :D


    Jein. Kommt immer auf den Preis an. ;)
    Wenn es um über 50 geht, dann schon.

  • Kann ja nicht so schwer sein dafür ne ABE zu bekommen :D


    Wo nen wille und ne nummer is, is auch irgendwo ne ABE


    Erstmal sehen was der Hendrik eigentlich will , wenn er nich, werden wir uns schon einig.


    Frank

  • will schon noch das vom franki haben, außer einer hätte eben dieses gt dings, dann würd ichs wohl lassen. :gruebel:
    aber resonanz ist ja gering also nehm ich das von franks honda taunus. :D


    @Frank. biste jez doch in bielefeld mit am rumlungern?

  • Nun ja,bisschen staubig(Karosse hängt schon seit `92 in der Scheune :D ),aber das


    http://www.pixum.de/members/ra…9fdcbad786bee3f6103b0962d


    tät ich nicht mehr benötigen,falls da mehrere gleichzeitig befriedigt werden könnten! :O :O :O


    Brauchst für das andere nur irgendeine ABE,dann kann der TÜV-Vogel mit so ner Federwaage Betätigungskräfte nachstellen und es eintragen,aber in Zeiten moderner Kopierkunst wird dir gewiss einer ne"originale"ABE zukommen lassen!
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • bräcuhte ja auch nur das dreieck selbst, nich das ganze lenkrad, kannste mal abmachen und etwas putzen damit ich den zustand erahnen kann :D


    Sollte schon noch in gutem Zustand sein.


    was willsten dafür ?

  • ABE für das Raid1 hab ich, ist auch der Knudsen mit Nabe drin aufgelistet. Kopie wäre kein Problem.

  • @ Michael


    Das wär klasse, dann kann ich dem Nick mehr geld aus der tasche ziehen :O


    Ne mal im ernst, ich schau mal was das ding für ne nummer hat und melde mich dann mal bei dir.


    @ Hendrik


    Zitat

    biste jez doch in bielefeld mit am rumlungern?


    Jo, aber erst am samstag, da ich freitag bis 21 uhr arbeiten muß ;(;(


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    @ Michael
    Das wär klasse, dann kann ich dem Nick mehr geld aus der tasche ziehen :O


    Warte aber mal noch mit dem abziehen, stanleymotors meldet sich auf meine Anfrage im Moment noch nicht...
    wir fahren evtl. auch erst samstag, mal schauen, können wir ja nochmal koordinieren.

  • Dann werd ich wohl das spochtlenkelenk mal mitbringen, und evtl.der Michael mal ne kopie der ABE.


    Frank

  • suche hat sich erledigt, hab nun das vom Frank drin!
    Michael, wenn du die ABE nach Bielefeld mitbringen könntest wär das Töffte
    Nick , dafür darfste dich in Bielefeld dann mal reinsetzen und anfassen ;):D