Forums-Landkarte

  • Könnte man die nicht irgendwo oben in der Kommandoleiste oder so verlinken? Weil so verschwindet die immer wieder...

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Könnte man die nicht irgendwo oben in der Kommandoleiste oder so verlinken? Weil so verschwindet die immer wieder...


    hey du bist klug! :spitze:

  • WIe geht den das mit dem eintragen, bin zu dumm dafür... :catch:


    Edit: Habs doch gerafft, bin drin... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • ich finde die Pin-Nadeln irgendwie doof.


    Furby ist z.B. hinter Rentnertaune regelrecht versteckt.


    Und wieviele in Hamburg sind, sieht man auch nicht gleich... :?


    und manche Nadeln erscheinen gar nicht. HaWe ist auch drin, aber auf Bielefeld sticht kein Pin rein.


    Edith: a doch, wenn man rechts auf seinen Namen klickt. Dann entschließt sich der Pin, doch mal zu erscheinen...

  • da beim heutigen öffnen mal wieder Pins fehlten (meine, Dirk L.), wohnt eigentlich jemand in Düsseldorf?


    Habe in naher Zukunft dort einen zweitägigen Lehrgang. Und da ich mich da nicht besaufen möchte und auch keinen Bock auf Hotel-Fernsehen habe, dachte ich mir, ich könnte vielleicht jemanden zum Auto-Streicheln und Benzin sabbeln besuchen... :irre:

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Manchmal steckt der Pin drin, manchmal nicht... Komische Karte...


    Wirklich ! Manchmal steckt mein pin in BS ein ander mal in SZ !

  • Ihr müsst unten in der rechten Ecke von der Karte auf "show rest of markers" klicken, dann werden alle gezeigt. Hab ich grad beim rumspielen entdeckt...

  • Zitat

    Original von David (member07)
    da beim heutigen öffnen mal wieder Pins fehlten (meine, Dirk L.)


    PIN doch da..... ;) Schräg rechts Oben überm Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Ben
    Ihr müsst unten in der rechten Ecke von der Karte auf "show rest of markers" klicken, dann werden alle gezeigt. Hab ich grad beim rumspielen entdeckt...


    AHA! Gleich mal ausprobieren... :D

  • schubs nach oben, gibt ja noch genug leute die sich da immer noch nicht eingetragen haben.
    wozu eigentlich?
    na egal, einfach machen :stupid:
    hab ich ja auch, warum weiß ich nicht und mangels bild vom eigenen karren auf meinem kack-pc, hab ich mich auch ohne bild eingereiht

  • Hallo!
    Die Meckerziege hat sich auch eingetragen...
    ....und hat auch promt wieder was zu :fuck: .....


    * hat ewig gedauert weil das Ding ständig die Merker neu hochläd
    * rabääh, my english is so bad..... :gruebel: kann ich das auch auf deutsch umstellen ? Und wenn ja, wie????
    * werde promt von div. englischen Usern zugetextet :O


    Muß das so sein :?
    zick, zick,zick MÄÄH

  • Huh?!


    Also, bin noch nie von irgendwem da angequatscht worden, ham die was geändert?


    Was hast du denn für einen Browser? Opera? Explorer? Mit Opera (hab ich) geht's elend langsam und die Grafik zerhackstückt sich hin und wieder, mitm Explorer (bäh) geht's gut.


    LG
    Bonnie

  • Hallo!
    Bin übern Explorer rein.
    Hab insgesamt 20Min. gebraucht, weil er das Bild nicht annehmen wollte und ständig neu geladen hat.
    Danach hab ich das mit dem Blid einfach aufgegeben.


    :gruebel: Naja, vielleicht lag es ja wirklich an meinem schlechten Englisch und ich hab irgendetwas aktiviert????
    :stupid: Jedenfalls wurde ich anschließend von div. englischen Herrn angeschrieben :fuck:
    LG Agathe

  • Zitat

    Original von Agathe
    :stupid: Jedenfalls wurde ich anschließend von div. englischen Herrn angeschrieben :fuck:
    LG Agathe


    was hast du denn geschrieben und was wollten denn die Gentlemen? :D


    Ich kann bei sowas furchtbar neugierig werden... :paranoid:

  • was hast du denn geschrieben und was wollten denn die Gentlemen? :D


    Ich kann bei sowas furchtbar neugierig werden... :paranoid:[/quote]


    :gruebel: Soso, das würdest Du also gern wissen.... :O :O :O


    Also ein paar sexy Bildchen waren schon dabei :D !