Clips und B-Säulenleiste

  • Suche die Clips für Chromleiste hintere Seitenfenster Coupe 12X und die Chromabdeckung für Beifahreseite B-Säule ;)




    Bitte nur ernsthafte Bieter, Spassbieter werden mit einer Geldstrafe von 500 Euro durch meinen Anwalt belangt :O :D:D


    Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • also die leiste, die ich dir angeboten hab, sieht genauso aus, ist aber läger als deine besagten 36cm. nähmlich 40cm...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Habe festgestellt das die Seitenscheibendichtungen von 1. und 2. Serie leicht verschieden sind (sieht man am besten am Klemmprofil, 2.Serie hat das Profil leicht Kariert)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Hätte noch ne Neue Coupe Dichtung fürs Seitenfenster Fahrerseite abzugeben.Farbe=Braun.
    Gruß Björn

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Sorry Björn, hatte ich nicht gesehen das da auch noch Dichtung steht, mit den Dichtungen bi ich komplett, fehlen wirklich nur noch die Clipse ;)


    Gruß, Christoph

  • Naja,müsst ich auch haben,haste das Maß?,
    dann bräuchte ich nicht messen gehen. ;)
    Ralf