Schaltsack

  • Ich suche einen schwarzen Schaltsack für die mittelkonsole mit armlehne tc1 1.serie

  • So n Gummiteil? Is doch hässlich. Ich hab mal einen aus nem ausrangierten Ledersessel gebastelt, sah auch schick aus. Ist leider damals mit dem Monza aufn Schrott gegangen, deswegen hab ich kein Büld...

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Keiner hat gemessen,aber ich glaube,NICK könnte passen,der Sack kann doch schalten!? :O


    Und jetzt Italien runterbrüllen!
    Bis Morchen (oder so)
    Ralf

  • Ich hab in nem Stoffladen das richtige Kunstleder aufgetan und auch selbst genät, ging super und sieht auch super aus ;)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    So n Gummiteil? Is doch hässlich. Ich hab mal einen aus nem ausrangierten Ledersessel gebastelt, sah auch schick aus. Ist leider damals mit dem Monza aufn Schrott gegangen, deswegen hab ich kein Büld...


    Ich meine aus kunstleder. Mist vergessen zu messen ....

  • Der Ausschnitt in der Mittelkonsole ist ca132mm X 152mm gross.
    Kommt um den Handbremshebel auch was ?

  • Schau mal nach ob es passen könnte und meld mich dann.



    Zitat

    Kommt um den Handbremshebel auch was ?


    Kommt darauf an was du fürn hebel hast, hab ich wenn auch nur vom G1. Mach mal nen foto, dann kann ich dir sagen ob es passen könnte.


    Frank


    ps.. bin ev. am wochenende in Braunschweig

  • Denke mal das der granadasack passen wird, bring den und so nen handbremssack mal mit nach BI.


    Frank

  • Jo,


    der hebelsack sollte passen, bring ich dir mit, incl. verschraubungsblech.


    Ach so, der ist aber nur um den hebel selbst, der hat keine verbindung zur konsole, gab es soweit ich weiß auch nicht anders.


    Frank

  • So hab nochmal genau nachgesehen, der Granada schaltsack passt, der bremshebelsack beim taunus alte konsole ist mit dieser verbunden, ergo also anders als im granada und hab ich leider nicht.


    Frank

  • das is ja schonmal sehr gut das der schalts. passt , das bremsending ist auch eher unwichtig (fällt nich so schnell was rein ,was nich rein soll ).

  • ...ich hab anscheinend länger nicht ins postfach geguckt...
    Is ok , machen wir wie du geschrieben hast .
    Schicke dir gleich ne pn .